Samstag 27.02.2015 - Tour zur Saarschleife
Laut Wetterfrosch werden es nicht mehr als 5 Grad. Da müsste ich Siggi um seine Heizweste anpumpen..
- Siggi
- Wild Hog
Bobbybaer hat geschrieben:Laut Wetterfrosch werden es nicht mehr als 5 Grad. Da müsste ich Siggi um seine Heizweste anpumpen..
Hallo Udo,
Kein Problem, helfe dir gerne aus du wirst die wohlige Wärme im Brust und Nierenbereich genießen
Gruß Siggi
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter (Konfuzius)
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter (Konfuzius)
- Schorsch01
- Fliegender Teppich
Zitat von Peter ...:
Hallo Schorsch,
jetzt haste schon ne halbe Dose und dir ist es immer noch zu kalt.......
Wo bleiben deine männlichen Züge ??
Ja- der eine mag's kalt und der andere heiß ... keinem kann man's recht machen ! ...
... komt Dir irgendwie bekannt vor ? -grins-
sobald die Luft nicht mehr so " bleihaltig" ist, werde ich wieder ne Tour durch die Sahara ( Strasse der tausen Khasbahs) starten -
bin mal gespannt wieviele " Männer" da mitfahren (50° im Schatten).
Ich trink' heut ein Eisbier auf Euch !
Gruß Schorsch ... (bekennender Warmduscher)
Hallo Schorsch,
jetzt haste schon ne halbe Dose und dir ist es immer noch zu kalt.......
Wo bleiben deine männlichen Züge ??
Ja- der eine mag's kalt und der andere heiß ... keinem kann man's recht machen ! ...
sobald die Luft nicht mehr so " bleihaltig" ist, werde ich wieder ne Tour durch die Sahara ( Strasse der tausen Khasbahs) starten -
-
- Hinterradbremser
Irgendwoher kommt mir das bekannt vorSchorsch01 hat geschrieben: Ja- der eine mag's kalt und der andere heiß ... keinem kann man's recht machen ! ...
Wäre ich jetzt ziemlich einfach gestrickt würde ich sagen Du bist ein Stänkerpitt,
aber neeiiiiin.....sowas mache ich nedd, ich bevozuge da die aggressive Diskussion
Mit der C1 durch die Sahra , das hätte bestimmt einen großen Bericht in einigen Motorradzeitrschriften zur FolgeSchorsch01 hat geschrieben: sobald die Luft nicht mehr so " bleihaltig" ist, werde ich wieder ne Tour durch die Sahara ( Strasse der tausen Khasbahs) starten -
Aber ich glaube bei 50° müsste ich da auch passen. Ich empfand die teilweise 40°im letzten Sommer schon ziemlich grenzwertig
Mein Wohlfühlbereich liegt zwischen 20 und 30°.
Lass dir das Eisbier schmecken, Schorsch
-
- Bobbycarschieber
- Mein(e) Bike(s): keine Bikes, aber Moped's: GS, Tiescher, und und
nabend,
ja, war ne schöne tour mit angenehmen mitfahrern
aber frisch??? kühl war nur mein weissbier und peter's eis
ich war übrigens heut nochmal an der cloef ( mit cabrio- aber geschlossen -, meiner holden war's zu frisch für offen), und da hab ich dann doch mal
ein paar der angebotenen schnäpse probiert und auch gekauft.
@ peter: danke für's namen ändern
ja, war ne schöne tour mit angenehmen mitfahrern
aber frisch??? kühl war nur mein weissbier und peter's eis
ich war übrigens heut nochmal an der cloef ( mit cabrio- aber geschlossen -, meiner holden war's zu frisch für offen), und da hab ich dann doch mal
ein paar der angebotenen schnäpse probiert und auch gekauft.
@ peter: danke für's namen ändern