Servus
Leider kann ich Armin`s Tour nicht mitfahren. So früh komme ich nicht weg. Der Garten braucht etwas Zuwendung. Ich werde dafür ab 13.15 h eine Runde drehen Richtung Kuseler Land. Tempo irgendwo zwischen gemütlich und touristisch. Abfahrt wäre 13.15 h an der ARAL-Tanke in Blieskastel-Webenheim Ca. 170 - 180 Km, Rückkehr bis 18.00 h mit Absacker.
Gruß
Volker
Und noch ne Tour am Samstag 30.03.19
-
- Fliegender Teppich
Moin Volker,
wenn meine Alters gebrechen bis Samstag weg sind, würde ich die erste Tour diese Jahr wagen und mich deiner Anschließen. Wenn es dir nichts ausmacht, mal gemütlich. Auch können wir gleich über ("das schwarze Scharf ") Moni sprechen.
Gruß Gino
wenn meine Alters gebrechen bis Samstag weg sind, würde ich die erste Tour diese Jahr wagen und mich deiner Anschließen. Wenn es dir nichts ausmacht, mal gemütlich. Auch können wir gleich über ("das schwarze Scharf ") Moni sprechen.
Gruß Gino
-
- Kurvenräuber
- Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700
Guten Morgen mein Freund aus dem nahen Osten
Das Tempo läßt sich einrichten. Alles eine Frage der Kommunikation. Tut mir leid daß sie absagen musste, aber Manches im Leben hat einfach Vorrang. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mitfahren und das/die Zimmer übernehmen möchte.
Dann bis Samstag.
Gruß
Volker
Das Tempo läßt sich einrichten. Alles eine Frage der Kommunikation. Tut mir leid daß sie absagen musste, aber Manches im Leben hat einfach Vorrang. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mitfahren und das/die Zimmer übernehmen möchte.
Dann bis Samstag.
Gruß
Volker