3 Tage Vogesen Ende September

Touristische Motorradtouren anbieten und finden
Antworten
alzey
Fliegender Teppich
Fliegender Teppich
Mein(e) Bike(s): GS Triple Black
Ich bin dann weiterhin dabei.

Gruß Alfred :peacebike:

Volker62
Kurvenräuber
Kurvenräuber
Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700

Freut mich dass du wieder fit bist. Dann warten wir mal ab, was das Wetter so macht.

Gruß

Volker

de Rehbock
Fliegender Teppich
Fliegender Teppich

Bin auch Wieder dabei(danke Thomas Cook :rocket1: )

Volker62
Kurvenräuber
Kurvenräuber

Hallo

Ich hab mir den Wetterbericht für das kommende WE auf verschiedenen Foren angeschaut. Samstag soll es ja manierlich werden, aber Freitag und Sonntag sehen nicht ansprechend aus. Gefühlte 8 - 10 Grad mit Regen, zumindest in den Vogesen, sind nicht unbedingt das, was ich mir unter Mopedwetter vorstelle.

Falls sich das Ganze bis morgen Abend so hält, werde ich nicht fahren. Ist schade, aber das Fahren soll Spaß machen und bei dem prognostizierten Wetter für Freitag und Sonntag macht es mir definitiv keinen Spaß.

Tut mir leid.

Gruß

Volker

Detlef Fuchs
Schönwetterbiker
Schönwetterbiker
Mein(e) Bike(s): E scheen Moped

Hallo Volker.
Meine Wetterprognosen geben auch nicht mehr her,daher ist es nachvollziehbar. Es braucht dir nicht leid zu tun,du hast das Wetter ja nicht bestellt. Vielleicht gibt es ja noch Tage die brauchbar sind für eine Tagestour.
Gruß
Detlef.

...................................................................................................................................................................................

Ich mach mit wenn`s Wetter mitmacht.:lol: :lol: :lol:
alzey
Fliegender Teppich
Fliegender Teppich
Hallo Volker, hallo Detlef,

ja das Wetter wird nicht berauschend sein und es wird wohl dieses Jahr nix mehr mit einer Mehrtagestour werden.......schade. Wir können dann ja vielleicht was für das Frühjahr planen.

Anja
Bobbycarschieber
Bobbycarschieber
Mein(e) Bike(s): R 1200 GS
CBR 600

Hallo Leute,
seh das ganz genau so. Donnerstag soll es trocken sein - da ginge evtl. Bitche > Haguenau > Collmar und über Schlucht zurück - aber 4-12° C und 19:30 Uhr dunkel ... soll wohl dieses Jahr nicht sein ;-()
Falls jemand vor hat am Donnerstag ab 11 Uhr ne kleine Ersatztour (> Mosel / Lux / Pfalz) zu machen, würde ich mich über eine Info freuen.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;-)
VG Anja

:biketr:
Volker62
Kurvenräuber
Kurvenräuber

Servus

Es soll nicht sein. Dann ein anderes Mal. Muss mal schauen, wie es Donnerstag aussieht. Falls mich die Rüsselpest nicht zu sehr beutelt werde ich eine Runde Motorrad fahren.

Gruß

Volker

alzey
Fliegender Teppich
Fliegender Teppich
Hallo,
Ersatztour statt Vogesen.
Mache am Donnerstag, sofern das Wetter kommt wie angekündigt, eine Tour zum Brauhaus Mannebach -Nähe Saarburg. Fahrstrecke - hauptsächlich Nebenstraßen - ca. 180 Km.
Wenn noch jemand mit möchte gerne.
Start 11:00 Uhr in Winterbach - Kirche. Rückkunft ca. 16:00 Uhr -eventuell Kaffeehalt bei Gillen - St.Wendel

Antworten