Servus
Ich werde am Sonntag eine kleine Runde Richtung KUS und Donnersberg drehen. Abfahrt wäre gegen 13.30 h ARAL-Tanke in Webenheim. Strecke ca. 200 - 220 km. Max. 5 Mopeds/Personen, Tempo zwischen gemütlich und touristisch, Pause an einer Tanke um einen Kaffee zu trinken.
Immer unter Berücksichtigung der Corona-Regeln. Wer mitfahren möchte, sollte bitte einen Mund schutz dabei haben von wegen Kaffee an einer Tanke holen. Sollte sich niemand eintragen, fahre ich direkt von zuhause los.
Gruß
Volker
Tour Sonntag 17.05.20
-
- Bobbycarschieber
- Mein(e) Bike(s): Suzuki gsx 750f
Hi,
Ich bin neu hier im Forum, würde gern mitfahren. Packe es aber zeitlich nicht nach webenheim. Wenn ihr Richtung kusel fährt könnte ich in neunkirchen irgendwo zustoßen?
MfG
Robert
Ich bin neu hier im Forum, würde gern mitfahren. Packe es aber zeitlich nicht nach webenheim. Wenn ihr Richtung kusel fährt könnte ich in neunkirchen irgendwo zustoßen?
MfG
Robert
-
- Kurvenräuber
- Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700
Hallo
@Frank: Ich habe um 12.45 h zum letzten Mal kurz ins Forum geschaut. Da hatte sich noch niemand eingetragen bzw. Interesse bekundet. Deswegen bin ich aufgrund der Erfahrung der letzten Saison davon ausgegangen daß niemand mitfährt. Ich schau beim nächsten Mal noch mal später rein. Tut mir leid.
@Robert: Freut mich daß du mitfahren wolltest. Beim nächsten Mal einfach etwas früher melden.
Wünsche euch einen schönen Sonntag. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
Gruß
Volker
@Frank: Ich habe um 12.45 h zum letzten Mal kurz ins Forum geschaut. Da hatte sich noch niemand eingetragen bzw. Interesse bekundet. Deswegen bin ich aufgrund der Erfahrung der letzten Saison davon ausgegangen daß niemand mitfährt. Ich schau beim nächsten Mal noch mal später rein. Tut mir leid.
@Robert: Freut mich daß du mitfahren wolltest. Beim nächsten Mal einfach etwas früher melden.
Wünsche euch einen schönen Sonntag. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
Gruß
Volker