Feierabendtour Donnerstag 28.06.18
- Siggi
- Wild Hog
-
- Fliegender Teppich
Volker, muss touristisch gewesen sein, denn war schneller als sonst. War ne neue Erfahrung und die war gut. Werde am Sonntag weiter üben. Schick mir vorsichtshalber deine Telefonnummer. Bin Preuße und Pünktlichkeit ist mein zweiter Vorname.
Gruß Gino
Gruß Gino
- Detlef Fuchs
- Schönwetterbiker
- Mein(e) Bike(s): E scheen Moped
Schön war's.
Gruß Detlef
Gruß Detlef
...................................................................................................................................................................................
Ich mach mit wenn`s Wetter mitmacht.
Ich mach mit wenn`s Wetter mitmacht.
-
- Kurvenräuber
- Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700
@Alle - War ne schöne Runde mit jeder Menge Benzingespräch und Spaß. Danke euch.
@Gino - Du bist Preuße ????? Deswegen hatte ich immer die Pickelhaube im Rückspiegel... Gino, kleine Schritte und das beständig, der Rest kommt dann von alleine. Hast dich gut gehalten. Irgendwann fährste den alten Männern um die Ohren...
Bis zur nächsten Runde.
PS. Siggi war auf dem Bild leider für kleine Mädchen. (Burg Thallichtenberg)
Gruß
@Gino - Du bist Preuße ????? Deswegen hatte ich immer die Pickelhaube im Rückspiegel... Gino, kleine Schritte und das beständig, der Rest kommt dann von alleine. Hast dich gut gehalten. Irgendwann fährste den alten Männern um die Ohren...
Bis zur nächsten Runde.
PS. Siggi war auf dem Bild leider für kleine Mädchen. (Burg Thallichtenberg)
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.