Servus
Ich werde am 1. Mai eine kleine Runde durch Frankreich und die Pfalz fahren. Abfahrt 10.00 h an der ARAL-Tanke in BLK-Webenheim. Rückkehr bis 15.30 h, bevor die alkoholbedingten Ausfälle die Gegend unsicher machen. Tempo touristisch.
Falls jemand Interesse hat, bitte hier eintragen, ansonsten fahre ich von zuhause los.
Gruß
Volker
Tour am 01.05 nach F
- alzey
- Fliegender Teppich
- Mein(e) Bike(s): GS Triple Black
fahre dann auch mit.
Gruß alzey
fahre dann auch mit.
Gruß alzey
-
- Kurvenräuber
- Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700
Servus Toto
Im Harley-Club ? Da tun sich Abgründe auf... Biste schon Prospect dort ? Oder nur Hang-around ??? Schlaf dich aus und nimm auf der Heimfahrt das Taxi, nicht daß ich noch Arbeit auf den Tisch kriege... . Wir fahren ein paar Kurven für dich mit.
Im Harley-Club ? Da tun sich Abgründe auf... Biste schon Prospect dort ? Oder nur Hang-around ??? Schlaf dich aus und nimm auf der Heimfahrt das Taxi, nicht daß ich noch Arbeit auf den Tisch kriege... . Wir fahren ein paar Kurven für dich mit.
-
- Dreiradfahrer
Hallo zusammen,
super Wetter, klasse Tour, nette Leute, perfekte Streckenführung... ein rundum gelungener Tag. Vielen Dank an alle, die mitgefahren sind. Hat viel Spaß gemacht mit euch. Besonderer Dank an Volker für die Organisation und fürs Vorfahren.
Ich würde mich freuen, wenn wir wieder einmal zusammen auf Tour gehen.
Viele Grüße
Jörg
super Wetter, klasse Tour, nette Leute, perfekte Streckenführung... ein rundum gelungener Tag. Vielen Dank an alle, die mitgefahren sind. Hat viel Spaß gemacht mit euch. Besonderer Dank an Volker für die Organisation und fürs Vorfahren.
Ich würde mich freuen, wenn wir wieder einmal zusammen auf Tour gehen.
Viele Grüße
Jörg