Servus
Das Wetter scheint am Samstag gut zu sein, weshalb ich eine Runde durch die Vogesen drehen werde. Tempo zwischen gemütlich und touristisch. Will mir je nach Streckenabschnitt die Gegend anschauen und photos machen.
Abfahrt 10.00 h in Webenheim an der Aral-Tanke. Strecke 350 bis 400 km, je nach Tagesform und Lust und Laune.
Rückkehr gegen 1900 h, Pausen unterwegs wo es Kaffee und Kuchen gibt. Ich halte mich weitestgehend an das Tempolimit von 80 km/h ,auf den kleinen Pässen dann gerne auch etwas mehr Tempo.
Falls jemand mitfahren möchte, dann bitte hier was reinschreiben, ansonsten fahre ich direkt von zuhause los.
Gruß
Volker
Vogesen- Runde 11.07
- Anja
- Bobbycarschieber
- Mein(e) Bike(s): R 1200 GS
CBR 600
Moin,
leider geht es bei mir heute nicht, weil letzte Woche Samstag unterwegs und Waschmaschine und andere Arbeiten liegen geblieben sind. Vermutlich könnt ihr sonntags nicht - oder wäre verschieben auf morgen möglich? (Wobei ich weiß, dass es jetzt etwas zu spät ist ...) Deshalb mal generell gefragt, ob sonntags was geht
LG Anja
leider geht es bei mir heute nicht, weil letzte Woche Samstag unterwegs und Waschmaschine und andere Arbeiten liegen geblieben sind. Vermutlich könnt ihr sonntags nicht - oder wäre verschieben auf morgen möglich? (Wobei ich weiß, dass es jetzt etwas zu spät ist ...) Deshalb mal generell gefragt, ob sonntags was geht
LG Anja