Ich mach dann auch mal mit.
1. Rehlinger
2. Siggi
3. Armin
4. Horstotw
5. Uschi
6. Claudia
Erste Hilfekurs
- ths7
- Hinterradbremser
- Mein(e) Bike(s): Kawasaki Z750S
Jörg, das sehe ich ähnlich. Außerdem habe ich ja nur gewartet, bis sich Claudia eingetragen hat, damit ich mich als
1. Rehlinger
2. Siggi
3. Armin
4. Horstotw
5. Uschi
6. Claudia
ths7. Thorsten
in die Liste eintragen kann.
1. Rehlinger
2. Siggi
3. Armin
4. Horstotw
5. Uschi
6. Claudia
ths7. Thorsten
in die Liste eintragen kann.
Gut. Halten wir mal den 05.03. um 9 Uhr fest. Dann frühstücken wir und ab 10 Uhr quäl ich euch dann..
Und auch ich mache keinen Unterschied, ob da ein Saarbiker liegt oder ein Funbiker. Ob schwarz, gelb oder weiss. Wer Hilfe braucht, bekommt sie!
Ich würde mir sehr wünschen, dass ihr euch mit Fragen gewisser Themen an mich richtet. Nichts ist blöder, wie stupider und langweiliger, trockener Unterricht aus einer Richtung!
Gruß Udo
PS: Curryworscht wäre top.
Und auch ich mache keinen Unterschied, ob da ein Saarbiker liegt oder ein Funbiker. Ob schwarz, gelb oder weiss. Wer Hilfe braucht, bekommt sie!
Ich würde mir sehr wünschen, dass ihr euch mit Fragen gewisser Themen an mich richtet. Nichts ist blöder, wie stupider und langweiliger, trockener Unterricht aus einer Richtung!
Gruß Udo
- Siggi
- Wild Hog
Bobbybaer hat geschrieben:Gut. Halten wir mal den 05.03. um 9 Uhr fest. Dann frühstücken wir und ab 10 Uhr quäl ich euch dann..
Gruß Udo
Super Udo, freue mich schon
Gruß Siggi
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter (Konfuzius)
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter (Konfuzius)
- barny67
- Dreiradfahrer
- Mein(e) Bike(s): Ducati Diavel
Letztes Jahr hatte ich Udo angeboten seinen erste Hilfe Kurs durch Anne zuverstärken, sie ist unser Krankenhaus eigener Dummy zur Herz Lungen Wiederbelebung,
Wenn eurer seits Interesse besteht könnte sie an der Veranstaltung teilnehmen evtl kann ich auch noch einen übungs AED mitbringen, das ist aber noch nicht sicher
Problem an der geschichte ich komm erst morgens um 09:00 nachhause , also entweder einer holt Sie Donnerstag oder Freitag bei mir ab oder ich komm gegen 12:00 mit Anne und dann könnt ihr mit ihr spielen :
Achja AED für die es nicht wissen, ist ein Defibrilator wie er mittlerweile an vielen öffentlichen Orten hängt und der auch von Laien bedient werden kann,
Sacht einfach Bescheid wenn ihr Bedarf dafür habt
Grüsse de Barny
Wenn eurer seits Interesse besteht könnte sie an der Veranstaltung teilnehmen evtl kann ich auch noch einen übungs AED mitbringen, das ist aber noch nicht sicher
Problem an der geschichte ich komm erst morgens um 09:00 nachhause , also entweder einer holt Sie Donnerstag oder Freitag bei mir ab oder ich komm gegen 12:00 mit Anne und dann könnt ihr mit ihr spielen :
Achja AED für die es nicht wissen, ist ein Defibrilator wie er mittlerweile an vielen öffentlichen Orten hängt und der auch von Laien bedient werden kann,
Sacht einfach Bescheid wenn ihr Bedarf dafür habt
Grüsse de Barny
- Rehlinger
- Fliegender Teppich
- Mein(e) Bike(s): Kreidler Florett RS
BMW F 800 R - Kontaktdaten:
Hi Barny,
geile Idee und eine sehr sinnvolle Ergänzung unseres Trainings.
Wenn es einzurichten ist, komm ich vorbei und hole das Teil ab. Sag Bescheid wann und wo.
Grüße aus Saarwellingen
Jörg
geile Idee und eine sehr sinnvolle Ergänzung unseres Trainings.
Wenn es einzurichten ist, komm ich vorbei und hole das Teil ab. Sag Bescheid wann und wo.
Grüße aus Saarwellingen
Jörg
Das ist eine super Idee, wenn Anne da mitmachen würde. Wie Jörg schon sagt "Das kann man nicht genug üben".
Hey barny67, das wäre ja echt riesig. Dann kann ich die Jungs/Mädels mal richtig zum schwitzen bekommen...
Mit dem AED (automatischer externer Defibrillator) wäre der Hammer schlecht hin.
Wenn Jörg das dann abholen würde, wäre das phantastisch .
Dazu möchte ich gerade noch anmerken, dass bitte jeder seinen eigenen Helm mitbringt. Das es so real, wie nur möglich geübt werden kann.
He he Leute, zieht euch schon mal warm an.......
Mit dem AED (automatischer externer Defibrillator) wäre der Hammer schlecht hin.
Wenn Jörg das dann abholen würde, wäre das phantastisch .
Dazu möchte ich gerade noch anmerken, dass bitte jeder seinen eigenen Helm mitbringt. Das es so real, wie nur möglich geübt werden kann.
He he Leute, zieht euch schon mal warm an.......
- ths7
- Hinterradbremser
- Mein(e) Bike(s): Kawasaki Z750S
Udo, brauchst du wieder abgelaufenes Verbandmaterial zum üben?
Ist abzusehen wie lange der Kurs ca. dauern wird? Ab 16 Uhr hat die Schwiegermutter zum Geburtstagskaffee geladen.
Ist abzusehen wie lange der Kurs ca. dauern wird? Ab 16 Uhr hat die Schwiegermutter zum Geburtstagskaffee geladen.