Erste Hilfekurs

Saison-, Stern-, Veranstaltungsfahrten anbieten und finden
Antworten
horstotw
Schräglagenkönig
Schräglagenkönig
Mein(e) Bike(s): BMW R 1200 R & Kymco 300i X Town -//- R 850 R-/-G310R (Uschi´s Moped´s)

Vielen Dank an alle Beteiligten für die sehr informative, aber auch kurzweilige Auffrischung in Sachen "Erste Hilfe". Wo sonst lernt man Motorradfahrer - relevante Details (Stichwort: Helm!). Weiter so, wir werden dabei sein. Uschi und Horst :wink2:

Bobbybaer

Ich möchte mich auch gerne bedanken bei allen Beteiligten für das Interesse. Es hat mir auch diesmal wieder sehr viel Spaß gemacht und konnte auch bei den "Wiederholungstätern" eine deutliche Besserung erkennen!!
Übung macht halt doch den Meister^^
Dennoch möchte ich hoffen, das wir es nicht im Real Life gebrauchen müssen wenn wir unterwegs sind!!

Ein weiter Dank gilt auch der "Verpflegungsmannschaft" aus dem Clubheim. Frühstück und Curryworscht waren sehr lecker.... :thumbsup: :thumbsup:

Und besonderen Dank geht an Barny und seine "Anne", die alles geduldig mit sich machen ließ. So gefallen mir die Frauen.....*duckundwech*

barny67
Dreiradfahrer
Dreiradfahrer
Mein(e) Bike(s): Ducati Diavel

Anne fühlt sich bei Udo so wohl das sie im Bedarfsfall gerne erneut zur Verfügung steht :daumenhoch:
Und ich kann nur sagen Respekt Udo das hast du mal richtig gut gemacht :idee:
Lg Barny

ths7
Hinterradbremser
Hinterradbremser
Mein(e) Bike(s): Kawasaki Z750S

Sehr schöne Bilder, Danke!

Tamara
Dreiradfahrer
Dreiradfahrer
Mein(e) Bike(s): FZ6 Fazer

Wollte mich auch noch kurz bedanken, es war super lehrreich und schön mit Euch einen Tag zu verbringen :-)

Antworten