Erste Hilfekurs
- horstotw
- Schräglagenkönig
- Mein(e) Bike(s): BMW R 1200 R & Kymco 300i X Town -//- R 850 R-/-G310R (Uschi´s Moped´s)
Vielen Dank an alle Beteiligten für die sehr informative, aber auch kurzweilige Auffrischung in Sachen "Erste Hilfe". Wo sonst lernt man Motorradfahrer - relevante Details (Stichwort: Helm!). Weiter so, wir werden dabei sein. Uschi und Horst
Ich möchte mich auch gerne bedanken bei allen Beteiligten für das Interesse. Es hat mir auch diesmal wieder sehr viel Spaß gemacht und konnte auch bei den "Wiederholungstätern" eine deutliche Besserung erkennen!!
Übung macht halt doch den Meister^^
Dennoch möchte ich hoffen, das wir es nicht im Real Life gebrauchen müssen wenn wir unterwegs sind!!
Ein weiter Dank gilt auch der "Verpflegungsmannschaft" aus dem Clubheim. Frühstück und Curryworscht waren sehr lecker....
Und besonderen Dank geht an Barny und seine "Anne", die alles geduldig mit sich machen ließ. So gefallen mir die Frauen.....*duckundwech*
Übung macht halt doch den Meister^^
Dennoch möchte ich hoffen, das wir es nicht im Real Life gebrauchen müssen wenn wir unterwegs sind!!
Ein weiter Dank gilt auch der "Verpflegungsmannschaft" aus dem Clubheim. Frühstück und Curryworscht waren sehr lecker....
Und besonderen Dank geht an Barny und seine "Anne", die alles geduldig mit sich machen ließ. So gefallen mir die Frauen.....*duckundwech*