Ich schreibe diesen Beitrag bewusst in diese Kategorie, da ich sonst die Befürchtung habe, dass man die Zeilen übersieht.
Es gibt zur Zeit genau 2 Leute, die dieses Forum aufrecht erhalten. Das sind Volker und Ich. Man gibt sich hier echt Mühe das Forum einigermaßen lebendig zu halten. Macht das noch Sinn oder ist aus Sicht unserer Administratoren das Forum bereits abgestorben? Vielleicht sollten sich die Betreiber dieses Forums auch mal an ihre Mitglieder halten bezüglich weiteres Vorgehen und ob überhaupt noch irgendetwas geplant ist.
Ich will hier NIEMANDEN angreifen oder erwarte, dass hier Leute Touren reinstellen. Ich verstehe durchaus, dass viele keine Touren planen möchten. Es macht mir nichts aus, diese Touren zu planen. Man hat nur den Eindruck, dass hier niemand mehr reinschaut aufgrund mangelnder Aktion in diesem Forum.
Ich werde für dieses Jahr unfallbedingt an keinen Aktivitäten mehr teilnehmen können. Leider habe ich die Befürchtung, dass das Forum bis nächstes Jahr den Bach runter geht.
Also, liebe Betreiber.....tut irgendetwas, damit man weiß, wo man dran ist.

Gruß
Eure Iris