Moin moin,
die Saarbiker veranstalten ihre jährliche Saisoneröffnung am 30.04.2016, gefahren wird nach einem Frühstück quer durch das schönste Bundesland der Welt, je nach Teilnehmerzahl ist geplant in versch. Gruppen zufahren ( je nach Geschwindigkeit und für Enduros) es gibt gemeinsame Pausen ähnlich einer Hase-Igel Veranstaltung, die 25-30 km gibts dann im Korso, nach der Tour beginnt der Stammtisch, näheres gebe ich zeitnah bekannt oder bei den Saarbikern informieren
Ich denke es wird ne schöne Fahrt und mitfahrer sind willkommen
lg de Barny
Teilnehmerliste SaarBikers Eröffnungsfahrt:
1. Schorsch
Saison Eröffnung der Saarbiker
-
- Site Admin
Hallo Barny,
vielen Dank für die Einladung zu der SaarBikers Eröffnungstour. Wir freuen uns sehr darüber und nehmen die Einladung auch herzlich gerne an. Leider wurde es uns verwehrt den SaarBikern das gleiche Angebot zu unterbreiten, da nicht näher genannte Mitglieder eine aktive Abmahnung seitens des SaarBiker Moderatoren-Teams erhalten haben und der entsprechende Beitrag sofort entfernt wurde. Dieses Verhalten bedauern wir, möchten es aber auch keiner weiteren Wertung unterziehen. Hierüber darf sich jeder selbst ein eigenes Urteil bilden.
Wir sprechen daher an dieser Stelle eine Einladung zur FunBiker Eröffnungstour aus und würden uns freuen zahlreiche SaarBiker begrüßen zu dürfen !
Ride Safe,
FunBiker
vielen Dank für die Einladung zu der SaarBikers Eröffnungstour. Wir freuen uns sehr darüber und nehmen die Einladung auch herzlich gerne an. Leider wurde es uns verwehrt den SaarBikern das gleiche Angebot zu unterbreiten, da nicht näher genannte Mitglieder eine aktive Abmahnung seitens des SaarBiker Moderatoren-Teams erhalten haben und der entsprechende Beitrag sofort entfernt wurde. Dieses Verhalten bedauern wir, möchten es aber auch keiner weiteren Wertung unterziehen. Hierüber darf sich jeder selbst ein eigenes Urteil bilden.
Wir sprechen daher an dieser Stelle eine Einladung zur FunBiker Eröffnungstour aus und würden uns freuen zahlreiche SaarBiker begrüßen zu dürfen !
Ride Safe,
FunBiker
-
- Dreiradfahrer
- Mein(e) Bike(s): BMW R1200 GS,
KTM 690R Enduro
Da herschen ja rauhe Sitten, das ist ja fast wie Angels und Bandidos Stellt sich die Frage: Dürfen die Mitglieder von den Saarbikers denn überhaupt noch Mitgliedern diesen Forums auf der Strasse grüßen, oder werden sie dann von den Saarbikers ausgeschlossen?superu hat geschrieben:Hallo Barny,
Ride Safe,
FunBiker
Klaus A. hat geschrieben:Da herschen ja rauhe Sitten, das ist ja fast wie Angels und Bandidos Stellt sich die Frage: Dürfen die Mitglieder von den Saarbikers denn überhaupt noch Mitgliedern diesen Forums auf der Strasse grüßen, oder werden sie dann von den Saarbikers ausgeschlossen?superu hat geschrieben:Hallo Barny,
Ride Safe,
FunBiker
@Klaus: Der Meinung bin ich auch.
-
- Hinterradbremser
Klaus A. hat geschrieben: Da herschen ja rauhe Sitten, das ist ja fast wie Angels und Bandidos Stellt sich die Frage: Dürfen die Mitglieder von den Saarbikers denn überhaupt noch Mitgliedern diesen Forums auf der Strasse grüßen, oder werden sie dann von den Saarbikers ausgeschlossen?
Die Frage ist nach jüngsten Ereignissen in der Tat brechtigt, Klaus
Sehr schade das es sich um ein sehr einseitiges Spielchen handelt das das auf dem Rücken der User gespielt wird.
Bei den FunBker-Saar ist JEDER willkommen, ich denke das zeichnet uns aus
Der barny weiß das zu bestätigen
- Siggi
- Wild Hog
Wir gehen alle dem gleichen Hobby nach deshalb sollte es doch egal sein welcher Fraktion man angehört
ALL RIDERS WELCOME
ALL RIDERS WELCOME
Gruß Siggi
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter (Konfuzius)
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter (Konfuzius)
- Armin
- Moderator
- Mein(e) Bike(s): Harley Road King
TDM 850
Yamaha 900 Diversion
Also, ich bin sprachlos
Es sind so viele SaarBikers bei uns vetreten,
was mich persönlich sehr freut
Was soll dieser Kindergarten.
Ich freue mich über jeden Saarbiker, der an unserer Tour teilnimmt.
Wir wollen Fun.
Streiten dürfen andere
Es sind so viele SaarBikers bei uns vetreten,
was mich persönlich sehr freut
Was soll dieser Kindergarten.
Ich freue mich über jeden Saarbiker, der an unserer Tour teilnimmt.
Wir wollen Fun.
Streiten dürfen andere
Ride Safe
Gruß Armin
Gruß Armin
- Chris
- Fliegender Teppich
- Mein(e) Bike(s): Yamaha MT-01
---> Zugang zur Bilderseite www.cpaulus.de/SBT/ mit folgende Daten:
* Benutzername: Funbiker
* Passwort: willBildersehen - Kontaktdaten:
Also ich zieh bei der Funbiker-Eröffnungsfahrt mein Saarbiker-T-Shirt an. Warum? Erstens, damit jeder sieht, dass es von mir aus da keine Probleme gibt und zweitens ..... hab ich gar kein anderes
Nachtrag: und drittens: Armin, da gebe ich dir vollkommen recht, ist das Kinnerkram
Nachtrag: und drittens: Armin, da gebe ich dir vollkommen recht, ist das Kinnerkram
Zuletzt geändert von Chris am 12. Februar 2016 09:35, insgesamt 1-mal geändert.