Ne ne Nordmeer 11
wir fahren schon sehr lange den belgischen Kreisel.
Gestern handelte es sich um ein kleines Missverständniss.
Wird nicht mehr vorkommen.
FunBiker-Saar Eröffnungstour RELOADED
- Chris
- Fliegender Teppich
- Mein(e) Bike(s): Yamaha MT-01
---> Zugang zur Bilderseite www.cpaulus.de/SBT/ mit folgende Daten:
* Benutzername: Funbiker
* Passwort: willBildersehen - Kontaktdaten:
Wir fahren immer mit dem Kreisel, das klappt hervorragend. Hab ja auch geschrieben, ich hatte an einer Kreiselstelle gewartet
Das kleine Problem war nicht der Kreisel, sondern die Absprache, die Gruppe ab einer bestimmten Stelle aufzulösen, sodass jeder von dort aus nach Hause fahren kann, wie er will. Die ist irgendwie nicht bei allen angekommen. War aber letztlich nicht so wild. Es. War eine schöne Tour und sowas kann schon mal vorkommen
Das kleine Problem war nicht der Kreisel, sondern die Absprache, die Gruppe ab einer bestimmten Stelle aufzulösen, sodass jeder von dort aus nach Hause fahren kann, wie er will. Die ist irgendwie nicht bei allen angekommen. War aber letztlich nicht so wild. Es. War eine schöne Tour und sowas kann schon mal vorkommen
Wollte mich auch für die schöne Tour bedanken. Siggi als Tourguide und Jürgen als Besen haben einen guten Job gemacht.
@Chris: Nicht nur Männer hatten gelbe Augen und das Gebüsch besucht
@Chris: Nicht nur Männer hatten gelbe Augen und das Gebüsch besucht
- Kermaniac
- Schräglagenkönig
- Mein(e) Bike(s): Kawa Ltd 450 EN
Ich fass mal zusammen:
2 Stunden ohne Pause ist nix für
a) Mitfahrende mit Hunger
b) Mitfahrende mit Blasenschwäche
c) Mitfahrende , die Diuretika einnehmen müssen (für die, die es nicht betrifft: Diuretika=Pipitabletten=Hau alles Flüssige aus deinem Körper raus, so viel und so oft wie möglich)
d) Kombination aus B und C
Wir sollten uns im Klaren sein, daß die meisten von uns die Generation 50 und mehr sind.
Best Ager, Generation Gold, Generation 50plus, Silver Ager, Golden Ager, Third Ager, Mid-Ager, Master Consumer, Mature Consumer, Senior Citizens, „over 50s“,
Was hat die Werbung doch für beschissene Begriffe für die Generation iwwer fuffzig. Mir im Howald saahn alte Säcke dozu.
2 Stunden ohne Pause ist nix für
a) Mitfahrende mit Hunger
b) Mitfahrende mit Blasenschwäche
c) Mitfahrende , die Diuretika einnehmen müssen (für die, die es nicht betrifft: Diuretika=Pipitabletten=Hau alles Flüssige aus deinem Körper raus, so viel und so oft wie möglich)
d) Kombination aus B und C
Wir sollten uns im Klaren sein, daß die meisten von uns die Generation 50 und mehr sind.
Best Ager, Generation Gold, Generation 50plus, Silver Ager, Golden Ager, Third Ager, Mid-Ager, Master Consumer, Mature Consumer, Senior Citizens, „over 50s“,
Was hat die Werbung doch für beschissene Begriffe für die Generation iwwer fuffzig. Mir im Howald saahn alte Säcke dozu.
- Siggi
- Wild Hog
Hallo ihr Weicheier,
Ich werde bei der nächsten Tour Katheter ausgeben und ein paar Einmannpackungen (Epas) mitnehmen.
Vielleicht wäre ein Altenpfleger/in nicht schlecht
Ich werde bei der nächsten Tour Katheter ausgeben und ein paar Einmannpackungen (Epas) mitnehmen.
Vielleicht wäre ein Altenpfleger/in nicht schlecht
Gruß Siggi
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter (Konfuzius)
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter (Konfuzius)
- Chris
- Fliegender Teppich
- Mein(e) Bike(s): Yamaha MT-01
---> Zugang zur Bilderseite www.cpaulus.de/SBT/ mit folgende Daten:
* Benutzername: Funbiker
* Passwort: willBildersehen - Kontaktdaten:
Ich denke, wir sollten im schönen Wechsel Currywurstbuden und Waldgebiete anfahren, dann stimmt alles
- Rehlinger
- Fliegender Teppich
- Mein(e) Bike(s): Kreidler Florett RS
BMW F 800 R - Kontaktdaten:
Schade, war nicht mit von der Partie - aber den Kommentaren nach war's wohl echt scheeeen
- Anke
- Heizwestenträger
- Mein(e) Bike(s): KTM 390 Duke, Yamaha MT-09
Stimmt JörgRehlinger hat geschrieben:Schade, war nicht mit von der Partie - aber den Kommentaren nach war's wohl echt scheeeen
War wie immer ne lustige Truppe.
Und solche "Unebenheiten in der Piste" schrecken uns nicht ab.
Da können wir wenigstens unseren Enkeln mal was erzählen.......
-
- Dreiradfahrer
- Mein(e) Bike(s): Honda NC 700x
ich möchte mich noch für die schöne Tour bedanken
Tourguide Siggi und der Besen Jürgen haben einen guten Job gemacht und das Wetter hat auch gepasst.
Freue mich auf die nächste Tour mit euch
Lg
Silke
Tourguide Siggi und der Besen Jürgen haben einen guten Job gemacht und das Wetter hat auch gepasst.
Freue mich auf die nächste Tour mit euch
Lg
Silke