Ich habe vor in absehbarer Zeit eine ausfürliche Tour nach Heidelberg zu planen. Da dies eine etwas ausgedehnte Tour werden soll, mit einer Übernachtung in Heidelberg, wahrscheinlich unmittelbar am Schloss Heidelberg, werden auch Übernachtungskosten entstehen im Bereich von max. 25,- Euronen. ( genauen Preis teile ich noch mit). Ausser dem größten Weinfaß der Welt, in dem auch wirklich mal Wein drin war ( im Heidelberger Schloss ! ) und der Fahrt mit der Bergbahn zum Fernsehturm auf dem Predigstuhl, habe ich auch noch vor zur Feierstätte (Thingstätte, Freilichtbühne an der schon die Rollingstones OHNE Verstärker ein Konzert gaben ) und dem Aussichtsturm, von dem auch immer die tollen Fotos des Schlosses gemacht werden, sowie zu dem weltbekannten Philosophenweg, zu fahren.
Wenn ich weiß wer an dieser Tour interessiert ist, werde ich genaue Infos bekannt geben, da ich dann erst planen, terminieren und buchen kann.
Ich würde mich auf eine große Resonanz sehr freuen
Schoni
Wochenendtour nach Heidelberg
- Robnick
- Dreiradfahrer
- Mein(e) Bike(s): Kawasaki Z 900
Dito;)FZ6-Lady (Rosi) hat geschrieben: ↑30. Juni 2017 12:22 Bin interessiert. Kommt aber auf den Termin an.
LG
Rosi
Gruß Conny
-
- Fliegender Teppich
- Mein(e) Bike(s): Kawasaki VN 800 classic, Honda FT 500
Hallo zusammen, eventuell denke ich an den 29. - 30.07.
Olivenöl wird aus Oliven gepresst, Rapsöl wird aus Raps gepresst, Babyöl................
Off-topic
- Detlef Fuchs
- Schönwetterbiker
- Mein(e) Bike(s): E scheen Moped
Hi Schoni, ich wäre interessiert und der Termin wäre mir auch egal. Wenn du was genaueres weißt laß hören,zb ob "Zivilkleidung" gebraucht wird oder alles mit dem Moped erledigt wird.
Gruß Detlef
Gruß Detlef
...................................................................................................................................................................................
Ich mach mit wenn`s Wetter mitmacht.
-
- Fliegender Teppich
Hi Schoni, ich wäre interessiert und der Termin wäre mir auch egal. Wenn du was genaueres weißt laß hören,zb ob "Zivilkleidung" gebraucht wird oder alles mit dem Moped erledigt wird.
Gruß Detlef
Eigentlich reicht Mopedkleidung aus, je nachdem was Du noch so in HD vorhast und fürs Schloss brauchst Du keinen Smoking, grins
Gruß Detlef
Eigentlich reicht Mopedkleidung aus, je nachdem was Du noch so in HD vorhast und fürs Schloss brauchst Du keinen Smoking, grins
Olivenöl wird aus Oliven gepresst, Rapsöl wird aus Raps gepresst, Babyöl................
Off-topic
-
- Fliegender Teppich
Hallo zusammen,
offensichtlich ist das Interesse nicht allzugroß. Okay, ich warte noch ab bis zum 16.07.2017 , bis dahin möchte ich aber eine verpflichtende Zusage, von all denjenigen die diese Tour mit machen wollen, da ich auch die Zimmer buchen muß.
DLZG Schoni
offensichtlich ist das Interesse nicht allzugroß. Okay, ich warte noch ab bis zum 16.07.2017 , bis dahin möchte ich aber eine verpflichtende Zusage, von all denjenigen die diese Tour mit machen wollen, da ich auch die Zimmer buchen muß.
DLZG Schoni
Off-topic
- Detlef Fuchs
- Schönwetterbiker
- Mein(e) Bike(s): E scheen Moped
Also ich wäre an dem Wochenende 29/30.7 dabei und würde dich gerne nach Heidelberg begleiten.
Gruß Detlef
Gruß Detlef
...................................................................................................................................................................................