Servus
Ich werde heute Abend eine kleine Feierabendrunde fahren. Richtung Bitsch, Étang de Haspelschiedt. Abfahrt ARAL-Tanke in BLK-Webenheim um 17.30 h. Tempo irgendwo zwischen gemütlich und touristisch, je nach Mitfahrer. Rückkehr bis ca. 20.00 h.
Gruß
Feierabendrunde 05.06.18
- Detlef Fuchs
- Schönwetterbiker
- Mein(e) Bike(s): E scheen Moped
Hi Volker,
Ich komme auch. Marco, ich wäre dann so um 16Uhr 45 am Alt Steigershaus. Wir können ja ab da zusammen fahren.
Ich komme auch. Marco, ich wäre dann so um 16Uhr 45 am Alt Steigershaus. Wir können ja ab da zusammen fahren.
...................................................................................................................................................................................
Ich mach mit wenn`s Wetter mitmacht.
- Detlef Fuchs
- Schönwetterbiker
- Mein(e) Bike(s): E scheen Moped
Schön war's. Sehr schöne Strecken und die Pause an einem schönen Platz. So muß eine Feierabendrunde sein.
Danke Volker.
Danke Volker.
...................................................................................................................................................................................
-
- Kurvenräuber
- Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700
War ne schöne Runde mit vielen Kurven und netter Gesellschaft. Ich mag den Etang de Hasselfurt. Man sitzt da einfach schön.
Danke fürs Mitfahren.
Danke fürs Mitfahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Marko
- Fliegender Teppich
- Mein(e) Bike(s): Honda XL 1000 V Varadero
Ich kann mich da dem Detlef nur anschließen super geile Strecke tempo war rtchtig gut
Also für alles auf den Punkt zu bringen es hat alles gepasst
Danke Volker
Also für alles auf den Punkt zu bringen es hat alles gepasst
Danke Volker
Das leben ist zu kurz , Darum mach jeden Tag das beste daraus!
Gruß Marko
Gruß Marko