Hallo
Ich werde am Samstag eine Runde drehen. Tempo zwischen gemütlich und touristisch. Fahrstrecke ca. 220 Km. Grobe Richtung Vorderpfalz Edenkoben. Abfahrt wäre um 14.00 h ARAL-Tanke BLK-Webenheim, Rückkehr bis 20 H mit Absacker in BLK.
Würde mich freuen, wenn jemand mit fährt.
Gruß
Volker
Tour am Samstag 23.06.18
- Detlef Fuchs
- Schönwetterbiker
- Mein(e) Bike(s): E scheen Moped
Ich komme. Bin dann um zwei an der Tanke. Gruß Detlef
...................................................................................................................................................................................
Ich mach mit wenn`s Wetter mitmacht.
- Detlef Fuchs
- Schönwetterbiker
- Mein(e) Bike(s): E scheen Moped
War wieder eine super Tour. Danke Volker.Gerne wieder.
Gruß Detlef
Gruß Detlef
...................................................................................................................................................................................
-
- Kurvenräuber
- Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700
Hallo Detlef
Freut mich, wenn dir die Strecke gefallen hat. Auch wenn wir dann doch deutlich mehr als 220 Km gefahren sind. Scheinbar hat im Moment jedes Dorf im Pfälzer Outback seine eigene Baustelle mit Umleitung...
Aber Taubensuhl, Hermersberger Hof und die Strecken um Darstein und Leimen sind trotzdem einfach gut. Beim nächsten Mal will ich wieder Richtung Bad Münster am Stein.
Bis dann.
Volker
Freut mich, wenn dir die Strecke gefallen hat. Auch wenn wir dann doch deutlich mehr als 220 Km gefahren sind. Scheinbar hat im Moment jedes Dorf im Pfälzer Outback seine eigene Baustelle mit Umleitung...
Aber Taubensuhl, Hermersberger Hof und die Strecken um Darstein und Leimen sind trotzdem einfach gut. Beim nächsten Mal will ich wieder Richtung Bad Münster am Stein.
Bis dann.
Volker