In der Spießbratenhalle waren wir schon lange nicht mehr.
Ottweiler Essotankstelle, Abfahrt 10 Uhr, ca 200 km Strecke.
Richtung Losheim, Saarburg, Hermeskeil und Birkenfeld zurück
Muss leider schweren Herzens absagen. Bin krank
Volker und Detlef treffen sich in Otw
Sonntag 13.10.19
- zodocare
- Dreiradfahrer
- Mein(e) Bike(s): Yamaha XJ 600 N, Ducati ST2
Hallo,
werde mich, nach jetzigem Stand, der Tour anschließen. Der Wettergott wird es allem Anschein nach mit Mopedfahrern gut meinen, und Spießbraten hört sich immer gut an.
werde mich, nach jetzigem Stand, der Tour anschließen. Der Wettergott wird es allem Anschein nach mit Mopedfahrern gut meinen, und Spießbraten hört sich immer gut an.
- horstotw
- Schräglagenkönig
- Mein(e) Bike(s): BMW R 1200 R & Kymco 300i X Town -//- R 850 R-/-G310R (Uschi´s Moped´s)
Leider keine Zeit.
Unser Hanno (Riesenschnauzer ) hat am Sonntag Begleithundeprüfung.
Alle mal Daumendrücken.
Gruß Horst
Unser Hanno (Riesenschnauzer ) hat am Sonntag Begleithundeprüfung.
Alle mal Daumendrücken.
Gruß Horst
- Detlef Fuchs
- Schönwetterbiker
- Mein(e) Bike(s): E scheen Moped
Gumoje, ich komme etwas früher zum Kaffee trinken. Ich fahre auch mit.
Gruß Detlef
Gruß Detlef
...................................................................................................................................................................................
Ich mach mit wenn`s Wetter mitmacht.
Ich mach mit wenn`s Wetter mitmacht.
- zodocare
- Dreiradfahrer
- Mein(e) Bike(s): Yamaha XJ 600 N, Ducati ST2
Hallo Volker und Detlef,
die Tour hat mir sehr gut gefallen - der Abstecher an die Mosel mit Kastanienbeschuss und die schöne Aussicht sind positiv im Gedächtnis geblieben.
Gruß
Kurt F.
die Tour hat mir sehr gut gefallen - der Abstecher an die Mosel mit Kastanienbeschuss und die schöne Aussicht sind positiv im Gedächtnis geblieben.
Gruß
Kurt F.
-
- Kurvenräuber
- Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700
Servus
War eine schöne Runde. Freut mich daß sie gefallen hat. Wetter hatte bis auf die kleine und inkontinente Wolke gut gepasst. Die Strecken in dem Bereich zwischen Hermeskeil und der Mosel und auf der anderen Seite Gusterath/Greimerath/Lampaden sind einfach schön und gut zu fahren.
Der Kastanientreffer auf der Terrasse mit dem tollen Ausblick in Trittenheim auf mein edles Haupt war das eine, aber der anschließende Volltreffer in die Kaffeetasse mit anschließender Kaffeeflut auf dem Tisch die Krönung.
War ein schöner Tag. Schade daß Kurt (Kermi) nicht mitfahren konnte. An dieser Stelle gute Besserung. Vielleicht kriegen wir dieses Jahr noch eine Runde zusammen hin.
Gruß
Volker
War eine schöne Runde. Freut mich daß sie gefallen hat. Wetter hatte bis auf die kleine und inkontinente Wolke gut gepasst. Die Strecken in dem Bereich zwischen Hermeskeil und der Mosel und auf der anderen Seite Gusterath/Greimerath/Lampaden sind einfach schön und gut zu fahren.
Der Kastanientreffer auf der Terrasse mit dem tollen Ausblick in Trittenheim auf mein edles Haupt war das eine, aber der anschließende Volltreffer in die Kaffeetasse mit anschließender Kaffeeflut auf dem Tisch die Krönung.
War ein schöner Tag. Schade daß Kurt (Kermi) nicht mitfahren konnte. An dieser Stelle gute Besserung. Vielleicht kriegen wir dieses Jahr noch eine Runde zusammen hin.
Gruß
Volker