Hallöchen,
nach allgemeinem wohlwollenden Abnicken der heutigen Truppe , stelle ich heute mal ne Tour in die Eifel rein.
Tourlänge ca. 320km. (Tagestour). Treffpunkt: Shell Tankstelle Fechingen. Abfahrt 9:30 Uhr. Gemütliches Mittagessen ist ins Auge gefasst. Ankunft ca. 18-19 Uhr in Saarbrücken. Evtl. auch bissl später, je nach Gemütlichkeit des Mittagessens Pausen sind genug eingeplant.
Stelle die Tour extra früh rein, da ich je nach Teilnehmerzahl dort evtl. die Terasse reservieren muss
Bis baaald
Iris
Eifeltour 13.06.20
- Anke
- Heizwestenträger
- Mein(e) Bike(s): KTM 390 Duke, Yamaha MT-09
1. Iris
2. Henning
3. Anke
1. Iris
2. Henning
3. Anke
- hartzerauto
- Hinterradbremser
- Mein(e) Bike(s): R1200GS Triple Black /Harley Street Glide Spezial
1. Iris
2. Henning
3. Anke
4. Volker
5. Thomas
Gruß
Thomas
2. Henning
3. Anke
4. Volker
5. Thomas
Gruß
Thomas
-
- Fliegender Teppich
- Mein(e) Bike(s): CX 500 E, GPZ 305, CBF 1000 F, ....
Guten Morgen Iris,
ich bin dabei wenn bis dahin Honda endlich einen Hinterreifen bekommen hat oder das neue Moped da ist. Ich hab hinten kein Profil mehr drauf
Wenn du da vorbestellen musst und ich mich noch nicht gemeldet habe, dann streiche mich einfach von der Liste.
Die anderen Mopeds sind zu schwach um mit halten zu können ... da könnte ich nur mithalten wenn's eine Anfängertour wird oder einen der Oldtimer nehmen würde ... (grimml ... 6 Wochen Wartezeit auf Reifen wegen Corona)
LG Andreas
ich bin dabei wenn bis dahin Honda endlich einen Hinterreifen bekommen hat oder das neue Moped da ist. Ich hab hinten kein Profil mehr drauf
Wenn du da vorbestellen musst und ich mich noch nicht gemeldet habe, dann streiche mich einfach von der Liste.
Die anderen Mopeds sind zu schwach um mit halten zu können ... da könnte ich nur mithalten wenn's eine Anfängertour wird oder einen der Oldtimer nehmen würde ... (grimml ... 6 Wochen Wartezeit auf Reifen wegen Corona)
LG Andreas
-
- Fliegender Teppich
1. Iris
2. Henning
3. Anke
4. Volker
5. Thomas
6. Andreas
2. Henning
3. Anke
4. Volker
5. Thomas
6. Andreas
-
- Fliegender Teppich
1. Iris
2. Henning
3. Anke
4. Volker
5. Thomas
6. Andreas
7. Jörg
8. Frank
2. Henning
3. Anke
4. Volker
5. Thomas