Servus
Leider musste R-Ninety seine Tour absagen. Nochmal gute Besserung. Ich muss meine ursprünglich für Sonntag geplante Tour ebenfalls ausfallen lassen. Ich werde daher am Samstag eine Runde durchs angrenzende Nachbarland fahren. Entweder Richtung Haguenau und/oder La Petite Pierre. Wird jeweils um die 220 Kilometer werden. Tempo etwas gesteigertes Gemütlich, aber auch für Anfänger geeignet.
Abfahrt Aral-Tanke in Blieskastel-Webenheim um 14.00 h. Rückkehr bis 19.00 h. Pausen unterwegs wo es sich ergibt.
Falls jemand mitfahren möchte, bitte hier eintragen. Ansonsten komme ich nicht zur Tankstelle.
Gruß
Volker
Umdisponiert statt Sonntag dann Samstag 18.07.20, kleine Frankreich-Runde
- Anja
- Bobbycarschieber
- Mein(e) Bike(s): R 1200 GS
CBR 600
Moin,
hatte auch die Idee Tarte flambé in La-Petite-Pierre oder so. Meinst Du Donon und Dabo (Cascade Du Nideck) wäre eventuell auch noch drin? Bin dabei
Und wünsche R-Ninety auch gute Besserung (ich hatte seit Montag am linken großen Zeh Arthrose Anfall und fühle entsprechend mit)
VLG Anja
hatte auch die Idee Tarte flambé in La-Petite-Pierre oder so. Meinst Du Donon und Dabo (Cascade Du Nideck) wäre eventuell auch noch drin? Bin dabei
Und wünsche R-Ninety auch gute Besserung (ich hatte seit Montag am linken großen Zeh Arthrose Anfall und fühle entsprechend mit)
VLG Anja
-
- Kurvenräuber
- Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700
Hallo Anja
Donon und Dabo sind nicht auf der Route, die ich fahren werde. Ebensowenig die Cascade. Dafür reicht mir bei dem vorgesehenen Tempo die Zeit nicht, weil gemütlich.
Gruß
Volker
Donon und Dabo sind nicht auf der Route, die ich fahren werde. Ebensowenig die Cascade. Dafür reicht mir bei dem vorgesehenen Tempo die Zeit nicht, weil gemütlich.
Gruß
Volker
- Anja
- Bobbycarschieber
- Mein(e) Bike(s): R 1200 GS
CBR 600
Hallo Volker,
war 14:03 an der Tanke (Luft) und alle Moppedfahrer, die ich bis 14:15 gefragt habe hießen nicht Volker
Ein Horst, Jürgen und Peter haben mich dann in die Pfalz entführt.
Warst du wenigstens den Vogesen Hallo sagen?
Hoffe nächste Möglichkeit findet sich bald
LG Anja
war 14:03 an der Tanke (Luft) und alle Moppedfahrer, die ich bis 14:15 gefragt habe hießen nicht Volker
Ein Horst, Jürgen und Peter haben mich dann in die Pfalz entführt.
Warst du wenigstens den Vogesen Hallo sagen?
Hoffe nächste Möglichkeit findet sich bald
LG Anja
-
- Kurvenräuber
- Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700
Hallo Anja
Ich war um 13.45 an der Tanke, hab gewartet und einen Kaffee getrunken. Ich bin dann ein paar Minuten nach 14.00 losgefahren.
Beim nächsten Mal einfach etwas früher zum Treffpunkt kommen. Dann hat man mehr Zeit und kann auch mal die Person/Personen, mit denen man fährt, etwas kennen lernen. Schließlich fährt man ja auch ein paar Stunden Moped zusammen und nicht bei Karstadt die Rolltreppe rauf.
In den Vogesen war ich heute nicht. War ja auch nicht mein Plan.
Du bist entführt worden? Klingt eher danach als wären die Jungs Opfer einer Geiselnahme geworden.
Gruß
Volker
Ich war um 13.45 an der Tanke, hab gewartet und einen Kaffee getrunken. Ich bin dann ein paar Minuten nach 14.00 losgefahren.
Beim nächsten Mal einfach etwas früher zum Treffpunkt kommen. Dann hat man mehr Zeit und kann auch mal die Person/Personen, mit denen man fährt, etwas kennen lernen. Schließlich fährt man ja auch ein paar Stunden Moped zusammen und nicht bei Karstadt die Rolltreppe rauf.
In den Vogesen war ich heute nicht. War ja auch nicht mein Plan.
Du bist entführt worden? Klingt eher danach als wären die Jungs Opfer einer Geiselnahme geworden.
Gruß
Volker