Hi zusammen,
Wer hat Lust am Wochenende ne gemeinsame Tour zu starten?
Von Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag, egal wann.
Gerne Richtung Pfälzer Wald, Mosel oder doch nach Frankreich?
Bin offen für Vorschläge.
Viele Grüsse
Tour am Wochenende
- horstotw
- Schräglagenkönig
- Mein(e) Bike(s): BMW R 1200 R & Kymco 300i X Town -//- R 850 R-/-G310R (Uschi´s Moped´s)
-
- Bobbycarschieber
- Mein(e) Bike(s): Ninja 650
Morgen.
1.Eventuell Richtung Bad Dürkheim Weinstrasse.
2. St. Wendel, Richtung Luxembourg Mosel
3. Pfälzer Wald
Fahre seit dieser Saison Motorrad.
Bin von diesen Strecken noch keine selbst gefahren. Nur als Mitfahrer. Falls du Routen kennst gerne auch von deiner Seite aus was.
Samstag würde passen.
Grüsse
1.Eventuell Richtung Bad Dürkheim Weinstrasse.
2. St. Wendel, Richtung Luxembourg Mosel
3. Pfälzer Wald
Fahre seit dieser Saison Motorrad.
Bin von diesen Strecken noch keine selbst gefahren. Nur als Mitfahrer. Falls du Routen kennst gerne auch von deiner Seite aus was.
Samstag würde passen.
Grüsse
Zuletzt geändert von Kawafan am 21. August 2020 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kurvenräuber
- Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700
Servus
Ich hab einige Routen, die man fahren könnte. Ich würde im Moment lieber im Bereich Pfälzer Wald und Frankreich bleiben, wenn das für dich ok ist.
Wie wäre es mit Abfahrt 13.30 h am Samstag an der Aral-Tanke in Webenheim? So 200 km ?
Kleiner Tipp - nimm die Handynummer raus. Im Internet sind seltsam Menschen unterwegs, und damit meine ich nicht die Leute hier im Forum.
Gruß
Volker
Ich hab einige Routen, die man fahren könnte. Ich würde im Moment lieber im Bereich Pfälzer Wald und Frankreich bleiben, wenn das für dich ok ist.
Wie wäre es mit Abfahrt 13.30 h am Samstag an der Aral-Tanke in Webenheim? So 200 km ?
Kleiner Tipp - nimm die Handynummer raus. Im Internet sind seltsam Menschen unterwegs, und damit meine ich nicht die Leute hier im Forum.
Gruß
Volker