Sehr gute Einstellung, Volker.
Genau darauf sollte es auch ankommen
Saison Eröffnung der Saarbiker
- Rehlinger
- Fliegender Teppich
- Mein(e) Bike(s): Kreidler Florett RS
BMW F 800 R - Kontaktdaten:
Da sind wir schon zu zweitChris hat geschrieben:Also ich zieh bei der Funbiker-Eröffnungsfahrt mein Saarbiker-T-Shirt an. Warum? Erstens, damit jeder sieht, dass es von mir aus da keine Probleme gibt und zweitens ..... hab ich gar kein anderes
- Rehlinger
- Fliegender Teppich
- Mein(e) Bike(s): Kreidler Florett RS
BMW F 800 R - Kontaktdaten:
barny67 hat geschrieben:@Chris
.....für mich sind alle Biker gleich außer vielleicht BMW und Harley Fahrer
duck und wech de Barny
- hartzerauto
- Hinterradbremser
- Mein(e) Bike(s): R1200GS Triple Black /Harley Street Glide Spezial
Hallo,
ich wa der Böse der das bei den Saarbikers von der der Eröffnungstour der FunBikers geschrieben hat. Wollte denen die am 30.4 nicht bei den Saarbikers mitfahren können den Tipp geben dass eine Ähnliche Veranstalltug auch eine Woche früher stattfindet. Es geht ja hier um das Motorradfahren als Hobby. Wer welche T-Shirt trägt es mir egal. Ich bin aktuell aus allen rausgewachsen.
@Barny
dein Verbaler Angriff auf die Harley und BMW Fahre verstehe ich als Unkenntniss von dir...
Gruß
Thomas
ich wa der Böse der das bei den Saarbikers von der der Eröffnungstour der FunBikers geschrieben hat. Wollte denen die am 30.4 nicht bei den Saarbikers mitfahren können den Tipp geben dass eine Ähnliche Veranstalltug auch eine Woche früher stattfindet. Es geht ja hier um das Motorradfahren als Hobby. Wer welche T-Shirt trägt es mir egal. Ich bin aktuell aus allen rausgewachsen.
@Barny
dein Verbaler Angriff auf die Harley und BMW Fahre verstehe ich als Unkenntniss von dir...
Gruß
Thomas
- sentral
- Hinterradbremser
- Mein(e) Bike(s): Moto Guzzi California (KD)
Moto Guzzi Mille GT Gespann
Moto Guzzi Audace Carbon
Es wurde ja bereits alles geschrieben. Ich denke auch, dass die Verbundenheit zum Moped fahren, der vernünftige, respektvolle Umgang miteinander und eine gute Zeit das ist, was wir suchen. Ich zumindest suche das und brauche nicht noch mehr Stress als schon vorhanden.
Wenn also jemand einen Schottenrock mit Protektoren zur Eröffnunsgtour anziehen will - wieso nicht Dann aber bitte Unterwäsche drunterziehen !
Grüße,
Jens
Wenn also jemand einen Schottenrock mit Protektoren zur Eröffnunsgtour anziehen will - wieso nicht Dann aber bitte Unterwäsche drunterziehen !
Grüße,
Jens
-
- Hinterradbremser
Hi Thomas,hartzerauto hat geschrieben: ich wa der Böse der das bei den Saarbikers von der der Eröffnungstour der FunBikers geschrieben hat. Wollte denen die am 30.4 nicht bei den Saarbikers mitfahren können den Tipp geben dass eine Ähnliche Veranstalltug auch eine Woche früher stattfindet.
empfinde ich als vollkommen korrekt und gute Idee von dir
Mach dir da mal keinen Kopf, du hast dir nichts vorzuwerfen.
Da Barny wird auch noch schlauer
- Kermaniac
- Schräglagenkönig
- Mein(e) Bike(s): Kawa Ltd 450 EN
Boah, wat n Gescheß in beiden Foren um die Posts, daß die anderen ne Tour machen. kann ja net sein, daß ich gar nix zu san du. aber ich weeß net wat ich san soll. Hab ich oft, daß ich das net wäß un trotzdem was saan. Das war mein Beitrag , wie immer informativ und erbaulich . Und für die die mich net so genau kenne: Sarkasmus ist die Art, die Welt anzuschauen, wie sie ist, und nicht wie sie sein soll . Soll san, dat hier is ironisch.
-
- Hinterradbremser
Ich unterstreiche das was Jens vorhin geschrieben hat.
Zu dem Thema wurde alles gesagt und es wäre schön wenn wir keine weitere Verhaltensforschung mehr betreiben.
Statt dessen sollten wir uns über die freundliche Einladung der SaarBikers zur Eröffnungsfahrt freuen.
Bitte jetzt diesen Thread nur noch dazu nutzen um die Teilnahme an der Eröffnungsfahrt der SaarBikers einzutragen
Zu dem Thema wurde alles gesagt und es wäre schön wenn wir keine weitere Verhaltensforschung mehr betreiben.
Statt dessen sollten wir uns über die freundliche Einladung der SaarBikers zur Eröffnungsfahrt freuen.
Bitte jetzt diesen Thread nur noch dazu nutzen um die Teilnahme an der Eröffnungsfahrt der SaarBikers einzutragen
- Schorsch01
- Fliegender Teppich
Nur keinen Stress ! --Von zwei gleichen ist der heitere immer im Vorteil !---
Ja , die Motorradfahrer stellen auch nur einen Querschnitt der Bevölkerung ....
und wie sagte schon der alte Adenauer " klagen Sie nicht über die Leute ! --es jibt keine anderen !"
Hallo @Henning in Anbetracht dieser " Problematik" (s.Cris usw) - hätte ich einen (verbesserungs) Vorschlag
für unsere geplanten T-Hemden -- : an der geplanten Stelle für das Emblem -einen Haftstreifen anbringen-
dann kann jeder je nach Situation und Laune einen entsprechendes Emblem tragen oder wechseln oder tragen-
-oder wechseln ....usw. --Achtung-Ironie !
Mit Motorradfahrergruß !
Schorsch
Ja , die Motorradfahrer stellen auch nur einen Querschnitt der Bevölkerung ....
und wie sagte schon der alte Adenauer " klagen Sie nicht über die Leute ! --es jibt keine anderen !"
Hallo @Henning in Anbetracht dieser " Problematik" (s.Cris usw) - hätte ich einen (verbesserungs) Vorschlag
für unsere geplanten T-Hemden -- : an der geplanten Stelle für das Emblem -einen Haftstreifen anbringen-
dann kann jeder je nach Situation und Laune einen entsprechendes Emblem tragen oder wechseln oder tragen-
-oder wechseln ....usw. --Achtung-Ironie !
Mit Motorradfahrergruß !
Schorsch
Zuletzt geändert von Schorsch01 am 13. Februar 2016 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Schorsch01
- Fliegender Teppich
Anmeldung zur Eröffnungsfahrt ( die zweite) --- Aaalso - wenn es Wetter es zulässt -werde ich im Kilt mitfahren - OK ?
Schorsch , mit Famileneigenem Kilt !
@ Barny -- mir gefällt mein "Knuffi-BMW-che" ! unn dass iss wichtich !
Schorsch , mit Famileneigenem Kilt !
@ Barny -- mir gefällt mein "Knuffi-BMW-che" ! unn dass iss wichtich !
Zuletzt geändert von Schorsch01 am 13. Februar 2016 09:31, insgesamt 1-mal geändert.