Sonntag 05.08.18

Gemütliche Motorradtouren anbieten und finden
Volker62
Kurvenräuber
Kurvenräuber
Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700

Von mir auch ein herzliches Danke an Kurt. Hast sogar intuitiv eine meiner Lieblingsstrecken in der Gegend gefunden. Außerdem war es ne nette Runde. Gab viel zu erzählen und zu lachen.

Gruß

Volker

Kermaniac
Schräglagenkönig
Schräglagenkönig
Mein(e) Bike(s): Kawa Ltd 450 EN

Mir hats auch gut gefallen, Danke an die Mitfahrenden. Und die Temperaturtour hat so ziemlich gestimmt. Im Hochwald fand ichs schön angenehm. Die Gartenwirtschaft fand ich auch sehr gut. Und nächstes Mal bau ich die Stingerraketen wieder an, um Transporter und Trecker mit unverschämten Hängern von der Straße zu wischen.

Was nicht schön war, war die Geschichte in der Reismühle. Ich habe gestern noch eine kleine Mail an die Chefin geschickt, heute morgen kam dann die verdrehte Ausreden der Mitarbeitenden an, hab natürlich wieder entsprechend geantwortet.
Wenn die jetzt als Entschuldigung unserer Tourgruppe nicht Kaffe und Kuchen spendieren, werden die mich nicht wieder sehen. Und ich werde deren Kafferöstgeräten auf immer und ewig den Teufel der Ranzigkeit in den Kaffe wünschen..... :blinzel: da fehlen ganz viele Emoticons

Volker62
Kurvenräuber
Kurvenräuber

Moin Kurt

Der Treckerfahrer konnte an der Stelle einfach nicht an die Seite fahren. Halb so wild. War eine schöne Runde.

Was mich wirklich gefuchst hatte war die Sache mit der Reismühle.

Das hatte für mich ein wenig den Touch früherer Zeiten. Von wegen "Wir wollen keine Motorradfahrer als Gäste, solange der Laden brummt". Und genau das werde ich auch an die Reismühle schreiben. Mal ganz abgesehen von dem Verhalten der Bedienung.

Hätte sie uns direkt daraufhin gewiesen, das angeblich an den Stehtischen nicht bedient wird, dann hätten wir uns schon wesentlich früher um einen anderen Tisch gekümmert. Zumal in der Zeit, in der sie uns einfach ignorierte, 2 Tische und die Plätze unter dem Baum frei wurden und dann aber durch neue Gäste besetzt wurden.

Dann erst mal abzuwarten, bis alle besetzt sind um uns zuletzt schnippisch den Tisch in der prallen Sonne anzubieten, an den sich wirklich niemand setzen wollte, das ärgert mich. Zumal ich aus früheren Besuchen weiß, daß auch an den Stehtischen bedient wurde.

Halt mich mal bitte auf dem Laufenden.

Gruß

Volker

Kermaniac
Schräglagenkönig
Schräglagenkönig

Treckerfahrer: die Stinger hätte es geschafft.
Reismühle:
nein es kam nichts, was auch mit dem besten Willen als Entschuldigung interpretiert werden konnte. Nur deren Bedauern, dass ich trotz der mühsamen langen und ausführlichen Erklärungen kein Verständnis für deren Logistikprobleme habe. Damit sind die für mich gestorben :rocket1: und wenn ich eine Privatröstung möchte, fahre ich nach Weierweiler zum Pauli.

Kermaniac
Schräglagenkönig
Schräglagenkönig

Volker62
Kurvenräuber
Kurvenräuber

Noch ein paar Bilder von der Tour.

War übrigens eine ganz zierliche Portion Fleisch... Übrigens, Kurt, wie heißt der Ort an dem wir diese papierdünnen Fleischteile verspeist haben ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kermaniac
Schräglagenkönig
Schräglagenkönig

Karte gartenwirtschaft katzenloch in neuem Fenster anzeigen

Gartenwirtschaft Katzenloch bei Kempfeld

Antworten