Dann mal die Teilnehmerliste:
Neue Mitglieder
1.) alzey
2.) michaeleckardt
3.) kalliotw
4.) Nici
5.)Jenni und evtl. ihre Freundin (sagt Freitag Bescheid, hoffentlich positiv)
6) Lars
Stammmitglieder
1.) Bobbybaer
2.) Claudia
3.) Horst
4.) Uschi
5.) Siggi
6.) Armin
7.) Kurt
8.) Armand
9.) Chris
10.)Susanne
11.)Stephan
12.)Volker
13.)Reimund
Neue Infos
Aufgrund der Vielzahl der Teilnehmer und einem Vorschlag von Volker habe ich nochmal kleine Veränderungen an beiden Touren vorgenommen.
Nun haben wir aus 3 Optionen die Qual der Wahl, die da wären:
-Wir fahren alle die "kleine Tour"
-die größere Tour, oder
-Hase und Igel
Erklärung dazu:
Wir teilen uns in 2 Gruppen auf.
Ich übernehme die langsamere "Igeltour"(156km) und Volker die "Hasetour"(202km)!!
Zur Kaffeepause treffen wir uns in La Petite Pierre an der "Bar Le Tivoli". Von dort aus fahren beide Gruppen dann zum Abschluss dorthin, wo wir den Stammtisch Samstag ausrichten.
Somit wäre ich auf alle Fälle absolut flexibel. Wie oder was wir nun fahren entscheide ich dann wenn ich weiß ob unser neues "Nesthäkchen Jenni" dabei ist. Gerüstet bin ich nun für jeden Fall...
An alle "Neuen"- Welcome Tour 2017
- Chris
- Fliegender Teppich
- Mein(e) Bike(s): Yamaha MT-01
---> Zugang zur Bilderseite www.cpaulus.de/SBT/ mit folgende Daten:
* Benutzername: Funbiker
* Passwort: willBildersehen - Kontaktdaten:
War als kleine Tour ausgeschrieben, also fahr ich diese Variante auch mit
Wir wollten uns gerade anmelden. Hab es aber wieder gelassen. Was soll das denn jetzt. Hase und igel.
Du wiederspricht dir doch. Anfänger tour und dann wird gesplittet. Wer sich doch bei so einer Tour anmeldet weiß doch wie dann gefahren wird. Wem das dann zu langsam ist hat sich dann irgendwie falsch eingetragen.
Du wiederspricht dir doch. Anfänger tour und dann wird gesplittet. Wer sich doch bei so einer Tour anmeldet weiß doch wie dann gefahren wird. Wem das dann zu langsam ist hat sich dann irgendwie falsch eingetragen.
Ruhig Blut Leute.
Das war nur eine von 3 Optionen, die ich geschaffen habe um evtl. auf Wunsch flexibel reagieren zu können. Natürlich ist euer Wunsch mir Befehl und wir fahren alle gemeinsam die kleine Tour.
Ich hatte das auch nur gedacht, falls die Jenni doch nicht kann oder die Mehrzahl vielleicht etwas schneller fahren wollte!!
Gar kein Problem...
Das war nur eine von 3 Optionen, die ich geschaffen habe um evtl. auf Wunsch flexibel reagieren zu können. Natürlich ist euer Wunsch mir Befehl und wir fahren alle gemeinsam die kleine Tour.
Ich hatte das auch nur gedacht, falls die Jenni doch nicht kann oder die Mehrzahl vielleicht etwas schneller fahren wollte!!
Gar kein Problem...
- Chris
- Fliegender Teppich
- Mein(e) Bike(s): Yamaha MT-01
---> Zugang zur Bilderseite www.cpaulus.de/SBT/ mit folgende Daten:
* Benutzername: Funbiker
* Passwort: willBildersehen - Kontaktdaten:
Guter Plan, Udo
- Anke
- Heizwestenträger
- Mein(e) Bike(s): KTM 390 Duke, Yamaha MT-09
Sorry, Udo, aber muss jetzt auch mal was dazu schreiben.
Warum machst Du Deine Tour immer von Jenni abhängig?
Das arme Mädel kriegt ja Depressionen, wenn alles auf sie ankommt.
Sie wird schon wissen, ob sie die Tour schafft oder nicht und kann ja auch jederzeit aussteigen, wenn sie nicht mehr möchte. Das haben wir alle schon getan.
Nur weil sie Anfängerin ist, heisst das nicht, dass sie nicht mithalten kann.
Man(n) sollte uns Mädels nicht unterschätzen.
Diese leider weit verbreitete (oft männliche) Haltung habe ich selbst schon oft genug erlebt und die stößt mir daher etwas sauer auf.
Warum machst Du Deine Tour immer von Jenni abhängig?
Das arme Mädel kriegt ja Depressionen, wenn alles auf sie ankommt.
Sie wird schon wissen, ob sie die Tour schafft oder nicht und kann ja auch jederzeit aussteigen, wenn sie nicht mehr möchte. Das haben wir alle schon getan.
Nur weil sie Anfängerin ist, heisst das nicht, dass sie nicht mithalten kann.
Man(n) sollte uns Mädels nicht unterschätzen.
Diese leider weit verbreitete (oft männliche) Haltung habe ich selbst schon oft genug erlebt und die stößt mir daher etwas sauer auf.
- Kermaniac
- Schräglagenkönig
- Mein(e) Bike(s): Kawa Ltd 450 EN
mein kommentar: ich würde mich über die gemeinsame kleine tour am meisten freuen. Auch wenn mir jetzt schon manchmal viele namen nicht mehr einfallen, so freu ich mich drauf noch ein paar mehr vergessen zu können. Und nur so lernen wir uns dann auch alle kennen.
-
- Heizwestenträger
gut so anke auch meine Meinung Gruß Susanne abgesehen davon bin ich auch der Meinung so zu fahren wie anfangs geplant GEMEINSAM ! Und einfach Spaß zu haben und neue Leute kennen lernen