An alle "Neuen"- Welcome Tour 2017
- Lars
- Schönwetterbiker
- Mein(e) Bike(s): Triumph Scrambler 900 (2017er)
Suzuki GSX 600 F (1999er)
Hercules MK4 (1984)
Ihr wisst doch, NUR DIE MOPPEDS TANKEN, nicht die Fahrer...
Getreu dem alten Motto:
Don't drink and drive
smoke and fly
MotoGymkhana ist, wenn man versucht der Physik zu zeigen, dass sie keine Ahnung hat ...
- michaeleckardt
- Bobbycarschieber
- Mein(e) Bike(s): Kawasaki Versys 650
- Lars
- Schönwetterbiker
Hercules MK4 (1984)
Doctor Who, endlich hab ich euch gefunden. Die Tardis ist bereit
MotoGymkhana ist, wenn man versucht der Physik zu zeigen, dass sie keine Ahnung hat ...
- Lars
- Schönwetterbiker
Hercules MK4 (1984)
So, wieder zu Hause. War ne tolle Tour. Der erste Teil hat viel von der Gegend gezeigt und trotz der großen Gruppe, hat das alles gut funktioniert.
La Petite Piere war ein toller Zwischenstopp. Leckerer Kuchen und echt guter Kaffee. Danach hat sich die Gruppe aufgeteilt und dank dank eines falschen Richtungshinweises durch 2 nette Passante -"die sind DA lang", - sind die beiden Gruppen auch nicht mehr zusammengekommen. Nach ein paar kleinen Umwegen durch Frankreicv und gefühlte 20 Richtungswechseln, beschlossen wir nach Blieskastel zurückzufahren. Wir 5 hatten trotzdem unseren Spaß. Ich hoffe, die anderem sind auch gut heimgekommen und haben jnsere Nachrichten bekommen...
Bis zim nächsten Mal,
Lars
Vielen Dank an Udo und Gattin für die tolle Strecke und an meine Rückfahrtgenossen und Genossin für die Begleitung
La Petite Piere war ein toller Zwischenstopp. Leckerer Kuchen und echt guter Kaffee. Danach hat sich die Gruppe aufgeteilt und dank dank eines falschen Richtungshinweises durch 2 nette Passante -"die sind DA lang", - sind die beiden Gruppen auch nicht mehr zusammengekommen. Nach ein paar kleinen Umwegen durch Frankreicv und gefühlte 20 Richtungswechseln, beschlossen wir nach Blieskastel zurückzufahren. Wir 5 hatten trotzdem unseren Spaß. Ich hoffe, die anderem sind auch gut heimgekommen und haben jnsere Nachrichten bekommen...
Bis zim nächsten Mal,
Lars
Vielen Dank an Udo und Gattin für die tolle Strecke und an meine Rückfahrtgenossen und Genossin für die Begleitung
- michaeleckardt
- Bobbycarschieber
- Mein(e) Bike(s): Kawasaki Versys 650
Super schöne Tour!
Vielen Dank an Udo und seinen Besen . Es hat Spaß gemacht!
P.S. Ich habe ein paar Fotos bei fb eingestellt.
Super schöne Tour!
Vielen Dank an Udo und seinen Besen . Es hat Spaß gemacht!
P.S. Ich habe ein paar Fotos bei fb eingestellt.
Zuletzt geändert von michaeleckardt am 13. August 2017 21:22, insgesamt 2-mal geändert.