Das war ein phantastischer Tag, der sicher noch lange im Gedächtnis bleibt ! Vielen Dank an Siggi für die schöne Strecke, Thomas für's Kehren - und alle anderen Besen (Henning, Ralph, ?) zwischendrin Auch großen Dank an Armin und Susanne für die exzellente Verpflegung, Henning für's Schwenken und Anke für die helfende Hand hinterm Tresen Und natürlich an alle, die zu dem gelungenen Tag beigetragen haben. Mit so vielen Mopeds so geschmeidig durch die Landschaft zu gleiten, ist schon was
Grüße,
Jens
Saisoneröffnungsfahrt 2018
-
- Fliegender Teppich
- Mein(e) Bike(s): BMW F 800 R
Tolle Eröffnungsfahrt,
super durchgeführt von den Verantwortlichen.
Neben den zahlreichen Bikern die zu sehr gutem Gelingen beigetragen haben sind insbesondere unser Guide Siggi und unser Spezialbesen Thomas für einen solchen Lindwurm hervorzuheben. Solche Touren sind sind immer wieder ein Höhepunkt.
LG
Reimund
super durchgeführt von den Verantwortlichen.
Neben den zahlreichen Bikern die zu sehr gutem Gelingen beigetragen haben sind insbesondere unser Guide Siggi und unser Spezialbesen Thomas für einen solchen Lindwurm hervorzuheben. Solche Touren sind sind immer wieder ein Höhepunkt.
LG
Reimund
- Theo
- Dreiradfahrer
- Mein(e) Bike(s): Fazer 1000
Hallo zusammen ,
tolle Tour, tolles Wetter, tolle Leute und alle Moppeds heil geblieben.
Was will man mehr !
Dank an Siggi und Thomas für die Tour und an Henning und Armin als Oberschwenkmeister.
Gruß Jürgen
tolle Tour, tolles Wetter, tolle Leute und alle Moppeds heil geblieben.
Was will man mehr !
Dank an Siggi und Thomas für die Tour und an Henning und Armin als Oberschwenkmeister.
Gruß Jürgen
- Lars
- Schönwetterbiker
- Mein(e) Bike(s): Triumph Scrambler 900 (2017er)
Suzuki GSX 600 F (1999er)
Hercules MK4 (1984)
Ich fand die Strecke so schön, dass ich sie heute nochmal nachgefahren bin. Zumindest so ungefähr...inkl. Mittag im Brauhaus.
MotoGymkhana ist, wenn man versucht der Physik zu zeigen, dass sie keine Ahnung hat ...
-
- Hinterradbremser
- Mein(e) Bike(s): KTM 1190 Adventure
KTM 890 Adventure R
Hallo,
kann mich nur meinen Vorgängeren nur anschließen
war ein sehr toller Tag
Gruß Armand
kann mich nur meinen Vorgängeren nur anschließen
war ein sehr toller Tag
Gruß Armand
Man muss mit der Zeit gehen,sonst muss man mit der Zeit gehen.
- sentral
- Hinterradbremser
- Mein(e) Bike(s): Moto Guzzi California (KD)
Moto Guzzi Mille GT Gespann
Moto Guzzi Audace Carbon
- sentral
- Hinterradbremser
- Mein(e) Bike(s): Moto Guzzi California (KD)
Moto Guzzi Mille GT Gespann
Moto Guzzi Audace Carbon
- Robi818
- Fliegender Teppich
- Mein(e) Bike(s): Suzuki C800 Intruder
Der Jens hat den Nagel auf den Kopf getroffen:
"Das war ein phantastischer Tag, der sicher noch lange im Gedächtnis bleibt !"
Danke an Orga-Team !!!
"Das war ein phantastischer Tag, der sicher noch lange im Gedächtnis bleibt !"
Danke an Orga-Team !!!
Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann
Gruß Robert
- ths7
- Hinterradbremser
- Mein(e) Bike(s): Kawasaki Z750S
Was bleibt mir da noch groß zu sagen? Es war ein phantastischer Tag gestern. Wetter super, Strecke super, Mitfahrer super, Planung super, Essen super. Neue Leute kennen gelernt, super!
Es ging wirklich sehr diszipliniert zu innerhalb der Gruppe, großes Lob an alle. Wir kamen alle am Ziel an (Danke Siggi), keiner ging verloren (Danke Thomas) und verhungert ist auch niemand (Danke Armin). Und bis auf zwei, drei kleine Ereignisse (ich sage nur roter Corsa) verlief alles reibungslos. So wünsche ich mir das für alle unsere Touren. Meiner Freundin Bonnie hat es auch sehr gefallen in unserer Runde, wird nicht die letzte gemeinsame Ausfahrt gewesen sein.
Ich habe auch (wie immer) ein paar Schnappschüsse gemacht. Nicht so viele und "aufdringlich", aber ich hoffe das ein oder andere Bild in meiner Galerie gefällt euch.
Thorstens Bilder der Eröffnungsfahrt
Es ging wirklich sehr diszipliniert zu innerhalb der Gruppe, großes Lob an alle. Wir kamen alle am Ziel an (Danke Siggi), keiner ging verloren (Danke Thomas) und verhungert ist auch niemand (Danke Armin). Und bis auf zwei, drei kleine Ereignisse (ich sage nur roter Corsa) verlief alles reibungslos. So wünsche ich mir das für alle unsere Touren. Meiner Freundin Bonnie hat es auch sehr gefallen in unserer Runde, wird nicht die letzte gemeinsame Ausfahrt gewesen sein.
Ich habe auch (wie immer) ein paar Schnappschüsse gemacht. Nicht so viele und "aufdringlich", aber ich hoffe das ein oder andere Bild in meiner Galerie gefällt euch.
Thorstens Bilder der Eröffnungsfahrt