Tolle Tour, ideales Wetter, geiles Grillzeug
Danke an **ALLE** - Der ERSTE, der LETZTE, der GRILLMANN
Bis bald, Gruß Hörby
Funbiker-Saar-Eröffnungstour 2017
-
- Fliegender Teppich
- Mein(e) Bike(s): Kawasaki VN 800 classic, Honda FT 500
Hallo ich schließe mich Hörby an, tolle Tour Wetter war auch noch im Rahmen, etwas frisch, etwas Feuchtigkeit und etwas Sonne, was will man mehr , auch ein besonderes Dankeschön an Marko , als Lumpensammler, welcher absolut, Dank seiner LED Taglichtanlage , nicht zu übersehen war und natürlich auch ein Dankeschön an Siggi als Guide, nochmals Danke und bevor ich es noch vergesse, natürlich auch Danke an Susanne als Wirtin und selbstverständlich an Ralph als Grillmeister , ich freue mich auf die nächste gemeinsame Tour
Olivenöl wird aus Oliven gepresst, Rapsöl wird aus Raps gepresst, Babyöl................
Off-topic
- sentral
- Hinterradbremser
- Mein(e) Bike(s): Moto Guzzi California (KD)
Moto Guzzi Mille GT Gespann
Moto Guzzi Audace Carbon
War ein schöner Tag, eine super Strecke und auch ansonsten hat einfach alles gepasst. Klar, es hätte wärmer sein können, aber dafür haben wir dem Regengott ein sattes Schnippchen geschlagen
Danke an alle, die dabei waren und den Tag insgesamt ermöglicht haben
Grüße,
Jens
Danke an alle, die dabei waren und den Tag insgesamt ermöglicht haben
Grüße,
Jens
- Siggi
- Wild Hog
Eigentlich ging ich davon aus dass unsere Eröffnungstour heute buchstäblich ins Wasser fällt.
Bis auf ein paar Tröpchen sind wir aber trocken an unserem Ziel angekommen, was will man mehr.
Alles in allem war es wieder mal eine tolle Tour mit euch, vielen Dank für die Teilnahme
Hier noch ein paar Bilder:
Bis auf ein paar Tröpchen sind wir aber trocken an unserem Ziel angekommen, was will man mehr.
Alles in allem war es wieder mal eine tolle Tour mit euch, vielen Dank für die Teilnahme
Hier noch ein paar Bilder:
Gruß Siggi
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter (Konfuzius)
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter (Konfuzius)
-
- Heizwestenträger
Kommentar kommt spät, aber kommt
Schöne Tour, super ausgesucht von unserem Leitbullen Siggi
Hat sehr viel Spass gemacht, mit dieser Horde unterwegs zu sein.
Dank an die Veranstalter und Orga´s
Freuen uns schon auf den nächsten Auslauf
Dankeschön an ALLE
Schöne Tour, super ausgesucht von unserem Leitbullen Siggi
Hat sehr viel Spass gemacht, mit dieser Horde unterwegs zu sein.
Dank an die Veranstalter und Orga´s
Freuen uns schon auf den nächsten Auslauf
Dankeschön an ALLE