Hallo zusammen,
bei schönem Wetter, werde ich ne Runde rund um Kaiserslautern drehen. Denke das Tempo liegt zwischen gemütlich und touristisch. Länge ca 270 Km mit zwei (Kaffee) Pausen.
Abfahrt Aral Tankstelle in Blieskastel Webenheim um 10:30 h. Rückkehr ca. 17 Uhr.
Mitfahrer sind gern gesehen!
Gruß Gino
Samstag 30.04.22
-
- Kurvenräuber
- Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700
Servus Gino
Ich würde ja gerne mitfahren und mir die unbekannten Winkel der Pfalz zeigen lassen.
Kenne dich bisher ja nur aus dem Rückspiegel aber ich befürchte, ich muss mich an dem Tag mit den Fußball-Deppen rumärgern. Falls nicht, geb ich dir Bescheid.
Gruß
Volker
Ich würde ja gerne mitfahren und mir die unbekannten Winkel der Pfalz zeigen lassen.
Kenne dich bisher ja nur aus dem Rückspiegel aber ich befürchte, ich muss mich an dem Tag mit den Fußball-Deppen rumärgern. Falls nicht, geb ich dir Bescheid.
Gruß
Volker
- Detlef Fuchs
- Schönwetterbiker
- Mein(e) Bike(s): E scheen Moped
Wenn es Wetter wie gemeldet trocken bleibt werde ich nach Webenheim kommen. Ich freue mich mit dir eine Runde zu drehen.
LG Detlef
LG Detlef
...................................................................................................................................................................................
Ich mach mit wenn`s Wetter mitmacht.
Ich mach mit wenn`s Wetter mitmacht.
-
- Kurvenräuber
- Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700
Frostbeule dabei müsstest du doch mittlerweile „wetterfest „ sein.
Ich kann’s verstehen. Ich würde heute auch nicht fahren. Wenn es zeitlich bei mir passt, bin ich beim nächsten Termin gerne dabei.
Gruß und ein schönes Wochenende
Volker
Ich kann’s verstehen. Ich würde heute auch nicht fahren. Wenn es zeitlich bei mir passt, bin ich beim nächsten Termin gerne dabei.
Gruß und ein schönes Wochenende
Volker