@Chris
Da sind wir schonmal zu zweit, ich hab zwar noch andere, aber ich finde es wichtig zu zeigen das Toleranz gelebt werden sollte/muss, vorneweg das ist keine Provokation sondern meine Ansicht ich lasse mich ungern in ne Richtung oder Schublade stecken und überlasse jedem seine Meinung so wie ich meine habe, für mich sind alle Biker gleich außer vielleicht BMW und Harley Fahrer
duck und wech de Barny
Saison Eröffnung der Saarbiker
-
- Hinterradbremser
Genau aus disem grund komme ich "neutral"barny67 hat geschrieben:@Chris
Da sind wir schonmal zu zweit, ich hab zwar noch andere, aber ich finde es wichtig zu zeigen das Toleranz gelebt werden sollte
Ich hatte noch nie ein Shirt aus anderen Foren und auch keines von diesem Forum.
Da sich meine Konfektionsgröße ständig ändert beschränke ich mich da lieber aufs Wesentliche
Das mit der Schublade musst Du mir mal näher erklärenbarny67 hat geschrieben:muss, vorneweg das ist keine Provokation sondern meine Ansicht ich lasse mich ungern in ne Richtung oder Schublade stecken und überlasse jedem seine Meinung so wie ich meine habe, für mich sind alle Biker gleich außer vielleicht BMW und Harley Fahrer
duck und wech de Barny
Das mit der der BMW und der Harley nedd, da habe ich schon verstanden das es sich bei denen um die besseren Menschen handelt
- Siggi
- Wild Hog
Chris hat geschrieben:Also ich zieh bei der Funbiker-Eröffnungsfahrt mein Saarbiker-T-Shirt an. Warum? Erstens, damit jeder sieht, dass es von mir aus da keine Probleme gibt und zweitens ..... hab ich gar kein anderes
......Chris, welche Probleme
Gruß Siggi
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter (Konfuzius)
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter (Konfuzius)
- Anke
- Heizwestenträger
- Mein(e) Bike(s): KTM 390 Duke, Yamaha MT-09
Chris, das ist die richtige EinstellungChris hat geschrieben:Also ich zieh bei der Funbiker-Eröffnungsfahrt mein Saarbiker-T-Shirt an. Warum? Erstens, damit jeder sieht, dass es von mir aus da keine Probleme gibt und zweitens ..... hab ich gar kein anderes
Leben und leben lassen.
LG Anke
- Anke
- Heizwestenträger
- Mein(e) Bike(s): KTM 390 Duke, Yamaha MT-09
@Barny: Ich habe da auch so meine Probleme, wenn jemand versucht mir seine Meinung aufzudrücken.barny67 hat geschrieben:@Chris
Da sind wir schonmal zu zweit, ich hab zwar noch andere, aber ich finde es wichtig zu zeigen das Toleranz gelebt werden sollte/muss, vorneweg das ist keine Provokation sondern meine Ansicht ich lasse mich ungern in ne Richtung oder Schublade stecken und überlasse jedem seine Meinung so wie ich meine habe, für mich sind alle Biker gleich außer vielleicht BMW und Harley Fahrer
duck und wech de Barny
Ich bin da regelrecht allergisch drauf.....
-
- Hinterradbremser
Ich gebe dir zu 100% recht, wobei ich der Meinung bin das Du bei uns nur auf tolerante Menschen treffen wirst.barny67 hat geschrieben:aber ich finde es wichtig zu zeigen das Toleranz gelebt werden sollte/muss,
Auch ich lebe Toleranz und kann das auch gleich mal an einem guten Beispiel dokumentieren....
In meinem Garten räuchere ich Maulwürfe die mir meine Spielwiese ruinieren gnadenlos aus
Die virtuellen hingegen pflege und füttere ich damit sie groß und stark werden
Bin ich jetzt ein toleranter Gutmensch??
Kleines Späßchen am Rande
Aber mal im ernst, auch ich lasse mir in meiner Freizeit nicht vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe.
Jeder der das bei mir versucht steht auf meiner persönlichen Abschussliste
Ich mache und sage was ich denke und was mich bedrückt und da ich eine gute Erziehung genossen habe kann ich das auch tun ohne
geistig verbale Ausfälle oder Menschen zu beleidigen.
Ich denke das gehört auch in der heutigen, schnelllebigen Zeit einfach immer noch zum minimum an Anstand.
- barny67
- Dreiradfahrer
- Mein(e) Bike(s): Ducati Diavel
Ich denke alle Motorradfahrer aus allen Foren sind tolerant , mein Bekleidungstil is in jedemfall keine Provokation weder in die eine noch die andere Richtung, ich möchte mich auf mein liebstes Hobby in meinem bischen Freizeit konzentrieren,
Somit halte ich jetzt aus der Shirt Diskussion raus
@ Armin,
wie schon der gross gewachsene Jünger derer aus Bologna sagte Harley Fahrer haben die Hölle auf Erden das is Strafe genug und zum Thema BMW naja es gibt schöne Motorräder und halt BMW
Somit halte ich jetzt aus der Shirt Diskussion raus
@ Armin,
wie schon der gross gewachsene Jünger derer aus Bologna sagte Harley Fahrer haben die Hölle auf Erden das is Strafe genug und zum Thema BMW naja es gibt schöne Motorräder und halt BMW
- Voli
- Bobbycarschieber
- Mein(e) Bike(s): Suzuki TL1000S, Ducati Multistrada 1200
Tach zusamme
Klink mich mol eben do ein !! Bin seit heut auch hier reg. (im saarbikerfroum schon etwas länger), gleich vorab, wenn es mir die Zeit erlaubt fahr ich beide Eröffnungstouren mit . Aber wir sind doch in aller erster Linie MOTORRADFAHRER und mir is es echt pippischnurzegal wer wo aus welchem Forum mitfährt. Hauptsache is der Spaß am fahren, die lustigen und interessante Gespräche in den Pausen oder am Stammtisch oder nach ner Tour . Darauf kommts mir an .
Nach dem Motto: Jedem das seine
Klink mich mol eben do ein !! Bin seit heut auch hier reg. (im saarbikerfroum schon etwas länger), gleich vorab, wenn es mir die Zeit erlaubt fahr ich beide Eröffnungstouren mit . Aber wir sind doch in aller erster Linie MOTORRADFAHRER und mir is es echt pippischnurzegal wer wo aus welchem Forum mitfährt. Hauptsache is der Spaß am fahren, die lustigen und interessante Gespräche in den Pausen oder am Stammtisch oder nach ner Tour . Darauf kommts mir an .
Nach dem Motto: Jedem das seine