Hallo an alle,
Petra und ich wünschen euch allen viel Spass.Bis bald .....
FunBiker-Saar Eröffnungstour
- ths7
- Hinterradbremser
- Mein(e) Bike(s): Kawasaki Z750S
War schade um die Tour, aber das Treffen mit euch dafür umso unterhaltsamer. Doof nur, daß wir schon so früh mit unseren ungeschwenkten Schwenkern wieder vom Platz schwanken mussten. Aber das Spanferkel abends war echt lecker und die Schwenker hab ich dann heute in die Pfanne, ähm auf den Rost gehauen.
- horstotw
- Schräglagenkönig
- Mein(e) Bike(s): BMW R 1200 R & Kymco 300i X Town -//- R 850 R-/-G310R (Uschi´s Moped´s)
Schade um die ins Wasser gefallene Tour - jetzt freuen wir uns auf den nächsten Versuch. War trotzdem ein sehr netter Abend mit sehr netten Leuten. Uschi und Horst
- hartzerauto
- Hinterradbremser
- Mein(e) Bike(s): R1200GS Triple Black /Harley Street Glide Spezial
War trotz der Tourabsage eine sehr gelunge Veranstaltung. War schön viele alte und neue Gesichter zu sehen bz. wieder zusehen.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
- siggi-nk
- Fliegender Teppich
- Mein(e) Bike(s): Suzuki M1800R
Hallo,
Habe es am Samstag leider nicht mehr geschafft würde aber gerne meine Schwenker bezahlen.
Kann mir jemand sagen wo ich zahlen kann oder eine kto Nr und Blz zum überweisen.
Danke Gruß Siggi
Habe es am Samstag leider nicht mehr geschafft würde aber gerne meine Schwenker bezahlen.
Kann mir jemand sagen wo ich zahlen kann oder eine kto Nr und Blz zum überweisen.
Danke Gruß Siggi