Da ich meine Frau für den Urlaub geschmeidig machen muss , stelle ich noch eine Moseltour hier ein.
Tourlänge etwa 270 km
Fahrstil richtet sich nach der Laune und Verfassung meiner Dame... (zwischen gemütlich und touristisch)
Abfahrt 11 Uhr an der Shell in St. Ingbert beim Mc Doof
Treffen 10:30 Uhr
Selbstverplegung ist angesagt. Kaffee;- und Ziggi-Pausen werden genügend gemacht.
Abschluss werden wir unterwegs bereden.
1. Udo
2. Claudia
Moseltour, Sa.07.05.
Wenn es irgendwie geht, vermeide ich grundsätzlich Autobahnen!!
Sollte es bei dem jetigen Stand bleiben, dass niemand Zeit hat, werde ich vermutlich die beiden Touren tauschen. Das heißt Samstag die Vogesen und morgen an die Mosel!!
Sollte es bei dem jetigen Stand bleiben, dass niemand Zeit hat, werde ich vermutlich die beiden Touren tauschen. Das heißt Samstag die Vogesen und morgen an die Mosel!!
So, die Moseltour fahre ich dann morgen, da meine Frau gerne in die Vogesen will und morgen aber keine Zeit hat.
Also gehts moregne zu gleich Bedingungen an die Mosel und Samstag in die Vogesen.
Die Touren werden einfach nur getauscht, aber die Treffpunkte und die Zeiten bleiben.
Also gehts moregne zu gleich Bedingungen an die Mosel und Samstag in die Vogesen.
Die Touren werden einfach nur getauscht, aber die Treffpunkte und die Zeiten bleiben.
An die, die mitfahren wollten und nicht gekommen sind......
Es war eine absolut herrliche Tour und ihr habt echt was verpasst. Aber so konnte ich wenigsten schöne flotte Passagen fahren in einer traumhaften Landschaft mit ganz tollen Kurven.
Auch das Bauernhauscafe war ein voller Erfolg. Man sitzt echt traumhaft dort und das Eis war bombastisch.
Auch der Kuchen sah sehr sehr lecker aus.......
Zum Abschluss war ich dann noch in Blieskastel. Der Sonnenhof ist wieder geöffnet, doch leider ist in der Küche scheinbar anderes Personal.
Es war nicht soooo übel, aber letztes Jahr war es wesentlich besser.
Wenn es morgen genauso gut wird, habe ich alles richtig gemacht.....
Achja.....sogar ne 500m Offroadstrecke hat mir mein Navi bescheert......
Es war eine absolut herrliche Tour und ihr habt echt was verpasst. Aber so konnte ich wenigsten schöne flotte Passagen fahren in einer traumhaften Landschaft mit ganz tollen Kurven.
Auch das Bauernhauscafe war ein voller Erfolg. Man sitzt echt traumhaft dort und das Eis war bombastisch.
Auch der Kuchen sah sehr sehr lecker aus.......
Zum Abschluss war ich dann noch in Blieskastel. Der Sonnenhof ist wieder geöffnet, doch leider ist in der Küche scheinbar anderes Personal.
Es war nicht soooo übel, aber letztes Jahr war es wesentlich besser.
Wenn es morgen genauso gut wird, habe ich alles richtig gemacht.....
Achja.....sogar ne 500m Offroadstrecke hat mir mein Navi bescheert......