Hallo,
wir möchten und auch anschliessen, wenn`s keine Backsteine hagelt und wir den Bettkrallen entkommen können.
Elsasstour am Sonntag, 03. Juli 2016
- Siggi
- Wild Hog
Wir sind auch dabei.
1. Reimund
2. Siggi
3. Henning
4. Anke
5. Bobbybaer
6. Jochen & Eva
7. Yannik
8. Andreas + Soziabine
9. Susanne
10.Stephan
1. Reimund
2. Siggi
3. Henning
4. Anke
5. Bobbybaer
6. Jochen & Eva
7. Yannik
8. Andreas + Soziabine
9. Susanne
10.Stephan
Gruß Siggi
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter (Konfuzius)
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter (Konfuzius)
War mal wieder eine schöne Tour mit lieben Leuten und verdammt viel Glück mit dem Wetter....
Reimund, das war wieder eine von dir gewohnte wunderbare Strecke...
Reimund, das war wieder eine von dir gewohnte wunderbare Strecke...
- Siggi
- Wild Hog
Scheen war's, danke an unseren TomTom Reimund für die sehr schöne Tour und an Udo für die Kehrarbeit.
Gruß Siggi
Hallo,
war wieder eine wunderschöne Tour mit euch . Super Strecke die unser Tom Tom Raimund hier ausgetüftelt . War ja auch nicht anders zu erwarten . Danke an Udo der alles von hinten fest unter Kontrolle hatte.
Freue mich schon auf die nächste Tour mit euch.
war wieder eine wunderschöne Tour mit euch . Super Strecke die unser Tom Tom Raimund hier ausgetüftelt . War ja auch nicht anders zu erwarten . Danke an Udo der alles von hinten fest unter Kontrolle hatte.
Freue mich schon auf die nächste Tour mit euch.
- Anke
- Heizwestenträger
- Mein(e) Bike(s): KTM 390 Duke, Yamaha MT-09
Ich mag es, wenn es auf kleinen, kurvigen Straßen durch den Wald geht, die ich niemals finden würde.....
TomTom Reimund kennt halt sein Revier....
Ich mag es, wenn es auf kleinen, kurvigen Straßen durch den Wald geht, die ich niemals finden würde.....
TomTom Reimund kennt halt sein Revier....