Danke Reimund war mal wieder eine super Tour
Danke auch an Udo fürs kehren
Hat einfach alles gepasst, schöne Strecke, nette Mitfahrer und das Tempo war auch okay.
Freue mich schon auf die nächste Tour
Gruß
Silke
Tour durchs krumme Elsass am 31.07.2016
-
- Heizwestenträger
Auch von uns ein dickes Danke schön an Reimund für die tolle Tour immer gerne wieder
Auch dickes Danke an den Besen Udo der wie immer nix zu kehren hatte Gott sei Dank
Es war ein sehr schöner Tag mit vielen netten Leuten So macht Gruppenfahren SPASSSS
Wir freuen uns schon aufs nächste mal Hab
Hab noch was vergessen
Siggi .. Super Fotos
Auch dickes Danke an den Besen Udo der wie immer nix zu kehren hatte Gott sei Dank
Es war ein sehr schöner Tag mit vielen netten Leuten So macht Gruppenfahren SPASSSS
Wir freuen uns schon aufs nächste mal Hab
Hab noch was vergessen
Siggi .. Super Fotos
-
- Fliegender Teppich
- Mein(e) Bike(s): BMW F 800 R
liebe Bikerfreunde,
freut mich dass euch die Tour gefallen hat, auch mir hat sie riesig Spass gemacht.
Obwohl ich während der Tour dreimal nachnavigieren musste (wo gibts was zu essen, wo gibt es eine Pippistation für Maedels sowie außerplanmäßige Tankstopps) haben wir unser Ziel gut erreicht. An einigen Kreuzungen hätte ich gleichzeitig rechts und links abbiegen müssen um jedem Wunsch gerecht zu werden, zum Glück hatte mein
Spezialnavi Lösungen parat.
Dass alles letztendlich gut geklappt hat ist nicht zuletzt meinem etatmäßigen Besen für Frankreichtouren geschuldet.
Udo, ich bedanke mich hier ausdrücklich bei Dir für Deinen Job, super. Dafür zu sorgen dass einem von 18 Mopeds keines durch die Lappen geht ist eine
beachtliche Leistung. Bist schon gebucht für die nächste Tour.
Im übrigen vielen Dank an die zahlreichen Mitfahrer mit denen ich jederzeit liebend gern eine weitere Tour unternehmen werde.
Zum Schluss noch ein Wort des Dankes an unseren Haus- und Hoffotografen Siggi, super Bilder, mehr kannst du aus uns wirklich nicht rausholen.
LG
Reimund
freut mich dass euch die Tour gefallen hat, auch mir hat sie riesig Spass gemacht.
Obwohl ich während der Tour dreimal nachnavigieren musste (wo gibts was zu essen, wo gibt es eine Pippistation für Maedels sowie außerplanmäßige Tankstopps) haben wir unser Ziel gut erreicht. An einigen Kreuzungen hätte ich gleichzeitig rechts und links abbiegen müssen um jedem Wunsch gerecht zu werden, zum Glück hatte mein
Spezialnavi Lösungen parat.
Dass alles letztendlich gut geklappt hat ist nicht zuletzt meinem etatmäßigen Besen für Frankreichtouren geschuldet.
Udo, ich bedanke mich hier ausdrücklich bei Dir für Deinen Job, super. Dafür zu sorgen dass einem von 18 Mopeds keines durch die Lappen geht ist eine
beachtliche Leistung. Bist schon gebucht für die nächste Tour.
Im übrigen vielen Dank an die zahlreichen Mitfahrer mit denen ich jederzeit liebend gern eine weitere Tour unternehmen werde.
Zum Schluss noch ein Wort des Dankes an unseren Haus- und Hoffotografen Siggi, super Bilder, mehr kannst du aus uns wirklich nicht rausholen.
LG
Reimund
-
- Heizwestenträger
Huhu Reimund
Iss vieleicht für kommenden Sonntag( 7.8.16) ne Tour in Sicht
Das wär Super
Grüsse
Iss vieleicht für kommenden Sonntag( 7.8.16) ne Tour in Sicht
Das wär Super
Grüsse
-
- Fliegender Teppich
- Mein(e) Bike(s): BMW F 800 R
hallo ihr zwei, bis jetzt hatte ich noch nix vor, hab aber grad gesehen, dass Henning eine Tour eingestellt hat am Sonntag, da können wir auf jeden Fall mitfahren.
Bei nächster Gelegenheit mach ich dann noch einen Trip über Frankreich nach Luxembourg, sag euch noch Bescheid
LG
Reimund
Bei nächster Gelegenheit mach ich dann noch einen Trip über Frankreich nach Luxembourg, sag euch noch Bescheid
LG
Reimund
-
- Heizwestenträger
Hallo Reimund,
vielen Dank für die Antwort,
habe jetzt gerade Henning und Udo angeschrieben, da beide eine Tour geplant haben,
ob es vielleicht möglich ist, hier auf einen Nenner zu kommen, da wir uns ja nicht teilen können
und gerne mit jedem der Beiden fahren würden.
Sind mal gespannt, ob´s klappt.
Grüsse
vielen Dank für die Antwort,
habe jetzt gerade Henning und Udo angeschrieben, da beide eine Tour geplant haben,
ob es vielleicht möglich ist, hier auf einen Nenner zu kommen, da wir uns ja nicht teilen können
und gerne mit jedem der Beiden fahren würden.
Sind mal gespannt, ob´s klappt.
Grüsse