Hallo zusammen,
ich fahre Sonntag über das Johanniskreuz (Kaffeepause bei Niklis) rüber Richtung Weinstraße Nach Annweiler-Trifels zum Eis essen(Eiscafe Chelini).
Treffen um halb 10 an der Aral in Blieskastel.
Abfahrt um 10 Uhr
Länge etwa 260 km
Abschluss vermutlich wieder in Gersheim am Bahnhof.
Wer Lust hat darf sich gerne anschließen
Gruß Udo
Sonntag; Pfälzer Wald Tour
-
- Heizwestenträger
Hallihallo, schönen guten Abend, Du unser Besen
Das ist ja jetzt doof, 2 Touren im Angebot, beides schöne Ziele.
Wäre es vielleicht möglich, dass Du dich mit Henning auf eine Tour einigst,
wir können uns ja nicht teilen.
Wäre schön, wenn´s klappt, da wir ja doch gerne mit Dir touren.
Grüße
Das ist ja jetzt doof, 2 Touren im Angebot, beides schöne Ziele.
Wäre es vielleicht möglich, dass Du dich mit Henning auf eine Tour einigst,
wir können uns ja nicht teilen.
Wäre schön, wenn´s klappt, da wir ja doch gerne mit Dir touren.
Grüße
Das Forum lebt auch von der Vielfältigkeit. Und da ich auf Mosel absolut keine Lust habe (zu oft gewesen), biete ich halt noch eine Alternative an.
So kann sich jeder anschließen, wo er möchte. Das ist doch genau das, was die meisten wollen. Eine schöne Auswahl an Touren!
Sollte sich bei mir dann niemand finden, ist es auch nicht schlimm. Dann kann ich wenigstens die Landschaft mal schneller drehen^^
So kann sich jeder anschließen, wo er möchte. Das ist doch genau das, was die meisten wollen. Eine schöne Auswahl an Touren!
Sollte sich bei mir dann niemand finden, ist es auch nicht schlimm. Dann kann ich wenigstens die Landschaft mal schneller drehen^^
Na, das wurde ja auch mal Zeit^^
Wunderbar, das du mitkommst. Die Teilnehmerzahl ist ja gerade noch überschaubar.
Freue mich schon auf morgen. Ich hab es mir redlich verdient nach der Schufterei die letzten Tage!!
Wunderbar, das du mitkommst. Die Teilnehmerzahl ist ja gerade noch überschaubar.
Freue mich schon auf morgen. Ich hab es mir redlich verdient nach der Schufterei die letzten Tage!!
Danke an alle gemeldeten und auch nichtangemeldeten Mitfahrer.....
War eine klasse Tour, Eis war gut und dank 80% Anteil durch den Wald auch sehr angenehme Temperaturen....
War eine klasse Tour, Eis war gut und dank 80% Anteil durch den Wald auch sehr angenehme Temperaturen....