Tour am 09.04.

Touristische Motorradtouren anbieten und finden
Frank
Fliegender Teppich
Fliegender Teppich

So ihr Lieben,wir sind auch zu Hause.

:thumbsup: Danke für den tollen Tag!!

Es war mir/uns eine Ehre euer (Vorgarten)Guide zu sein.
Das nächste mal besuchen wir dann Wiesen und Felder. :lolz: :lolz: :lolz:
Extra dank an Jörg für die gute Besenarbeit.

Wünschen Euch noch nen schönen Abend.

Bis demnächst......

Bobbybaer

Für uns war das ein wundervoller Tag mit gaaaanz wundervollen Menschen bei allerbestem Wetter, einer super schönen Strecke und fantastischem Essen.
Für dieses Rundumpacket danken wir Frank und Gabi als Tourguide und dem Jörg als Lumpensammler.
Die Gartengestalltung ist nun auch mit vielen guten Ideen gesichert..... :lolz: :lolz: :lolz:

Rehlinger
Fliegender Teppich
Fliegender Teppich
Mein(e) Bike(s): Kreidler Florett RS
BMW F 800 R
Danke für den schönen Tour Tag! :wink2: Richtig gute Gesellschaft und die Strecke war herrlich. Das kehren war easy, ich glaube selten ist der Begriff "Kreisel" so wörtlich genommen worden :lol: , lag wohl an Franks "Kreisel-Kompass" :runz: Bis zum nächsten Mal.

Grüße aus Saarwellingen

Peter
Hinterradbremser
Hinterradbremser

Ich kann mich dem nur anschließen........................ich habe noch nie so viele schöne Vorgärten an einem Tag gesehen :lolz:
Sobald ich meine Bremsstauballergie wieder im Griff habe könnten wir dann die Wiesen und Felder in Angriff nehmen :aufgeb:

Peter
Hinterradbremser
Hinterradbremser

Schöne Bilder, Siggi !!!

Haupilinchen
Dreiradfahrer
Dreiradfahrer
Mein(e) Bike(s): Ktm Superduke R 1290

Guten morgen zusammen,

Vielen Dank für den schönen Tag zusammen viel gelacht selten einen so pflichtbewussten tourguide gehabt, der sich immer wieder selbst davon überzeugt hat das noch alle da sind :streichel:
Danke an Jörg für s kehren :thumbsup:
Ich freue mich schon auf die Wiesen und Felder tour. :wink2:
LG susen

Detlef Fuchs
Schönwetterbiker
Schönwetterbiker
Mein(e) Bike(s): E scheen Moped

Auch ich finde es war eine Tour die Dank dem Guide und dem Besenmann super war.Das schöne Wetter tat sein übriges dazu.Trotzdem möchte ich noch auf etwas hinweisen, was mir unangenehm auffiel.Es ist ungeschriebenes Gesetz daß in der Gruppe nicht überholt wird,für zwei scheint das allerdings(keine Namen)nicht zu gelten.Ich hoffe die beiden fühlen sich angesprochen und überdenken ihr Verhalten.Weitere Ausführungen hierzu möchte ich nicht machen.Trotzdem DANKE an alle.

...................................................................................................................................................................................

Ich mach mit wenn`s Wetter mitmacht.:lol: :lol: :lol:
Bobbybaer

:denk1: Eine Feld und Wiesentour habe ich noch auf dem Navi. Sollte mal eine Vorabtour für nen Stammtisch gewesen sein und geht teils durch die Pfalz^^.
Und etwas flott ist die auch...... :flamebike:

hartzerauto
Hinterradbremser
Hinterradbremser
Mein(e) Bike(s): R1200GS Triple Black /Harley Street Glide Spezial

Moin,

danke an Frank und Gabi für die schöne Tour. Hat mir spass gemacht und tolle anregungen für die Vorgarten gestaltung bekommen. Muss heute Abend gleich in Gartenmarkt... :D
Jörg hatte die Gruppe perfekt zusammengehalten. :thumbsup:
Leider hat mich auch 1 Fahrer genervt der ständig überholt hat. Dass geht nach meiner Meinung nicht in einer Gruppe.
Sonst wie die anderen auch schon geschrieben viel gelacht und spass gehabt. Bremsstaub habe ich gestern abend nocht entfernt. ;)

Gruß
Thomas

Armin
Moderator
Mein(e) Bike(s): Harley Road King
TDM 850
Yamaha 900 Diversion

Da kann ich mich nur anschließen :thumbsup:
Tolle Strecke
Und danke für die vielen Anregungen zur
Vorgartengestaltung :wink2:
Bei der nächsten Tour sollten wir das mit dem Überholen in der Gruppe vor der Abfahrt ansprechen. Hat mich auch genervt.

Ride Safe
Gruß Armin
Antworten