Pfingstmontag Tour BLK - Dabo

Touristische Motorradtouren anbieten und finden
Antworten
Volker62
Kurvenräuber
Kurvenräuber
Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700

Hallo

Ich hab gesehen, daß morgen bereits eine Tour eingestellt ist, aber ich möchte morgen gerne über Saverne nach Dabo und zurück. Also bitte nicht als "Konkurrenz" ansehen.

Treffen wäre 10.00 h an der ARAL-Tanke in Blieskastel, Abfahrt 10.15 h. Streckenlänge ca. 260 Kilometer. Zwischenstopp und Tanken in Saverne, Abschluß in BLK oder Bahnhof Gersheim. Rückkehr so gegen 18.00 h. Strecke ist nur bedingt Cruisertauglich,Tempo touristisch im Wortsinn.

Hab schon lange keine Tour mehr angeführt, habt also bitte etwas Nachsicht, wenn es mal irgendwie klemmt.

Würde mich über Mitfahrer freuen.

Gruß

Voolker

Siggi
Wild Hog
Wild Hog

Hallo Volker,

Jede Tour die hier eingestellt wird belebt unser Forum :thumbsup:

Gruß Siggi :wink3:

An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter (Konfuzius)
Royal 22
Hinterradbremser
Hinterradbremser
Mein(e) Bike(s): Royal Tiger 1200

Hallo Volker,
deine Tour ist mir heute zu weit,
ein andermal gerne.
Viele Grüße Andreas

ths7
Hinterradbremser
Hinterradbremser
Mein(e) Bike(s): Kawasaki Z750S

Etwas spät rein gestellt. Aber ich fahre gerne einmal die Strecke mit dir. Bitte etwas früher Bescheid geben.

Volker62
Kurvenräuber
Kurvenräuber
Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700

Servus

Kurze Rückmeldung. Wetter war klasse, genau richtig. Weder Schmortopf noch Gefrierbrand. Wenig Verkehr, aber teilweise sind die Strassen nach dem Unwetter die Tage noch mit Vorsicht zu genießen. War ein schöner Tag. Danke an Udo und Claudia für die nette Gesellschaft.

@ths7 : Bei der nächsten Runde stell ich es definitiv früher ein. Sorry.

Übrigens, auf der Rückseite des Hotel de volle in Saverne haben sie direkt am Canal scheinbar eine Art Biergarten auf französisch eingerichtet. Sieht auf jeden Fall beim vorbeifahren gut aus. Falls da mal jemand die nächste Zeit vorbei kommt.

Lg

Volker

Bobbybaer

Super Tour, nettes flottes Tempo, super Sozia, hat alles auf den Punkt gepasst. Aber wie Volker schon sagte: In machen Kurven wurde man doch böse überrauscht von dem Dreck und Split.
Und nun brauch ich definitiv neue Reifen denn "Elvira" fährt sich schlimmer wie ein Panzer..... :lolz: :lolz: :lolz:

Antworten