Hallo zusammen
am Sonntag, 09.07.2017 mache ich eine Tour in's Pfälzer Hinterland.
Tourlänge: ca. 260 Km, reine Fahrzeit ca. 5 Stunden
Gruppengröße: Maximal 15 Mopeds
Tempo: Überholen und Kurvenfahren sollten sicher von der Hand gehen. Es wird flüssig gefahren ohne zu rasen.
Von der Fahrzeit und vom Anspruch her ist sie nicht Anfängergeeignet und der belgische Kreisel wird ohne Einschränkungen gefahren.
Treffpunkt: 09:45 Uhr am Wasgau Markt in Merchweiler
Abfahrt zur Tour: 10:00 Uhr
Bis zur Fritz Claus Hütte ist Selbstverpflegung angesagt, Pausen während der Tour werden ausreichend gemacht
Mopeds bei Abfahrt in Merchweiler bitte voll aufgetankt!
Gemeinsamer Tourabschluß: Fritz Claus Hütte, Martinshöhe
http://www.xn--fritzclaushtte-qsb.de/Fr ... us-Huette/
Über Mitfahrer würde ich mich freuen
Hier die Tour:
09.07. Tour in's Pfälzer Hinterland
Sorry Siggi, aber zum "Bauer Schmidt" bekommt uns beiden nach dem letzten Mal keiner mehr hin.
Ich habe Ihm auch ne ganz üble Rezension verpasst.
Ich habe Ihm auch ne ganz üble Rezension verpasst.
- Siggi
- Wild Hog
Hallo Udo,
Ich bin was den Tourabschluss angeht flexibel, muss nicht unbedingt Bauer Schmidt sein.
Ich bin was den Tourabschluss angeht flexibel, muss nicht unbedingt Bauer Schmidt sein.
Gruß Siggi
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter (Konfuzius)
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter (Konfuzius)
-
- Heizwestenträger
Mit, mit, mit
Die Rotaxen
Die Rotaxen
- Robnick
- Dreiradfahrer
- Mein(e) Bike(s): Kawasaki Z 900
Guten Morgen,
Würde Martin und mich auch gerne anmelden für die gesamte!! Tour bis zum Ende , aber wie immer unter Vorbehalt.
Sollten die letzte Plätze dadurch besetzt sein und noch weitere Mitfahrer kommen, räumen wir halt das Feld.
Gruß Conny
Würde Martin und mich auch gerne anmelden für die gesamte!! Tour bis zum Ende , aber wie immer unter Vorbehalt.
Sollten die letzte Plätze dadurch besetzt sein und noch weitere Mitfahrer kommen, räumen wir halt das Feld.
Gruß Conny
-
- Kurvenräuber
- Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700
1.Siggi
2.Susanne
3.Stephan
4.Dirk
5.Conny
6.Martin
7. Volker
Bezüglich Alternative zum Bauer, Fritz-Claus-Hütte zwischen Martinshöhe und Bruchmühlbach oder Burg Nanstein bei Landstuhl. Evtl. mal vorher anrufen.
2.Susanne
3.Stephan
4.Dirk
5.Conny
6.Martin
7. Volker
Bezüglich Alternative zum Bauer, Fritz-Claus-Hütte zwischen Martinshöhe und Bruchmühlbach oder Burg Nanstein bei Landstuhl. Evtl. mal vorher anrufen.