Saisonabschlusstour 2017
- hartzerauto
- Hinterradbremser
- Mein(e) Bike(s): R1200GS Triple Black /Harley Street Glide Spezial
Ich fahre morgen auf jedenfall. Weiß nur noch nicht mit welchem Moped. Die Currywurst von Armin lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
- Siggi
- Wild Hog
Die Tour findet statt, Wetter soll garnicht so schlecht werden.
Außerdem freue ich mich auf Armin's Curryworscht
@Peter: wo und wann, siehe erster Beitrag
Außerdem freue ich mich auf Armin's Curryworscht
@Peter: wo und wann, siehe erster Beitrag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Siggi
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter (Konfuzius)
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter (Konfuzius)
- ths7
- Hinterradbremser
- Mein(e) Bike(s): Kawasaki Z750S
Bekennendes! Unter +10 Grad steig ich nicht auf den Bock. Hab halt nicht wie die ganzen Rentner hier beheizte Strümpfe und Unnerbux, sondern nur das Blockheizkraftwerk zwischen meinen Beinen zum aufwärmen.
- Kermaniac
- Schräglagenkönig
- Mein(e) Bike(s): Kawa Ltd 450 EN
War ne gelungene Abschlusstour. Und Gottseidank trocken und mit erstaunlich viel Sonne. Dank an Henning und Thomas, Susanne und Armin. Und an die Mitfahrenden. Hat wieder viel Spaß gemacht.
- Lars
- Schönwetterbiker
- Mein(e) Bike(s): Triumph Scrambler 900 (2017er)
Suzuki GSX 600 F (1999er)
Hercules MK4 (1984)
Nach Nebel auf der Hinfahrt habe ich eine tolle Tour mit netten Freunden erlebt. Mittagspause irgendwo in der Pfalz. Trocken und wohlbehalten in Quierschied wieder angekommen, vom "Team" mit Currywurst versorgt worden und einigermaßen trocken wieder zu Hause eingelaufen.
Mopped sieht zwar jetzt aus "wie Sau", aber tollen Tag gehabt.
Danke an Henning und Sozia, Thomas "Fegemeister" die Bewirter (innen) und einfach an alle Mitfahrer.
Bis demnächst.
Mopped sieht zwar jetzt aus "wie Sau", aber tollen Tag gehabt.
Danke an Henning und Sozia, Thomas "Fegemeister" die Bewirter (innen) und einfach an alle Mitfahrer.
Bis demnächst.
MotoGymkhana ist, wenn man versucht der Physik zu zeigen, dass sie keine Ahnung hat ...