....... stimmt und der heißt Thomashartzerauto hat geschrieben: ↑20. April 2018 06:49 Moin,
da brauchen wir ja mitlerweile einen Bessen XXL
Gruß
Thomas
Saisoneröffnungsfahrt 2018
- Siggi
- Wild Hog
Gruß Siggi
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter (Konfuzius)
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter (Konfuzius)
- Lars
- Schönwetterbiker
- Mein(e) Bike(s): Triumph Scrambler 900 (2017er)
Suzuki GSX 600 F (1999er)
Hercules MK4 (1984)
Schee wors...... Danke an den Wettergott, die Götter des Frühstücks und die Tour-Leitung. Trotz so vieler Teilnehmer eine tolle Runde. Schöne Landschaft, nette Kurven, super Mitfahrer. Danke an Guide und die Besengruppe.
Würdiger Auftakt...
Grillt noch gut, ich muss noch für Familienausflug Morgen einkaufen.
Würdiger Auftakt...
Grillt noch gut, ich muss noch für Familienausflug Morgen einkaufen.
MotoGymkhana ist, wenn man versucht der Physik zu zeigen, dass sie keine Ahnung hat ...
-
- Kurvenräuber
- Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700
War ein richtig schöner Tag. Danke an Armin und Frau für die prima Bewirtung, an Siggi und die Besen fürs Guiden und die Auswahl der Strecke und an die Mitfahrer für die schönen Stunden.
Mir hat´s gefallen.
Gruß
Volker
Mir hat´s gefallen.
Gruß
Volker
- barny67
- Dreiradfahrer
- Mein(e) Bike(s): Ducati Diavel
Das war heute mal wieder richtig, top Frühstück super Tour, geile Mitfahrer danke an Siggi den Tourguide und Thomas als Besen XXL/ Deluxe und natürlich an den Schwenkmeister und das Bewirtungsteam rund um Armin, ich hoffe wir sehen uns bald wieder
Es grüßt Barny Jasmin und Peppels ( der die KTM ausnahmslos zu laut sind )
Es grüßt Barny Jasmin und Peppels ( der die KTM ausnahmslos zu laut sind )
-
- Heizwestenträger
War ein super schöner Tag
Toller Saisoneinstieg
Auch von uns ein dickes Dankeschön an Siggi für die schöne Tour,an den Besen und die Zwischenbesen und an Armin und Susanne die bestens fürs leibliche Wohl gesorgt haben
Es war eine tolle Gruppe hat Spaß gemacht
Wir freuen uns auf die nächste Tour
Toller Saisoneinstieg
Auch von uns ein dickes Dankeschön an Siggi für die schöne Tour,an den Besen und die Zwischenbesen und an Armin und Susanne die bestens fürs leibliche Wohl gesorgt haben
Es war eine tolle Gruppe hat Spaß gemacht
Wir freuen uns auf die nächste Tour
- Haupilinchen
- Dreiradfahrer
- Mein(e) Bike(s): Ktm Superduke R 1290
Super Tag mit super Leuten
Vielen Dank an Siggi eine ganz tolle Strecke hast du da raus gesucht.
Vielen Dank an das ganze Orgateam, große Leistung eine so große Gruppe über soviele Kilometer so toll zusammenzuhalten keine leichte Aufgabe aber mit bravur gemeistert.
Auch ein Großes Lob an die Futterverpflegung, wie immer ausgezeichnet.
Thomas auch an dich ein Großes dankeschön für die absolut exzellente Arbeit als Besen XXL ganz souverän.
Wir danken allen die an diesem tollen Tag beteiligt waren. Hat spaß gemacht
Vielen Dank an Siggi eine ganz tolle Strecke hast du da raus gesucht.
Vielen Dank an das ganze Orgateam, große Leistung eine so große Gruppe über soviele Kilometer so toll zusammenzuhalten keine leichte Aufgabe aber mit bravur gemeistert.
Auch ein Großes Lob an die Futterverpflegung, wie immer ausgezeichnet.
Thomas auch an dich ein Großes dankeschön für die absolut exzellente Arbeit als Besen XXL ganz souverän.
Wir danken allen die an diesem tollen Tag beteiligt waren. Hat spaß gemacht
Moin, Moin
wieder ein super schöner Tag gestern mit euch allen gehabt. War sau gudd mir so einer großen Gruppe durch die Gegend zu fahren.
Großes Lob an Siggi (für die tolle Strecke und die Orga im Brauhaus), Thomas (für die gute Kehrarbeit), Ralph(als unsichtbarer Besen in der Gruppe)Armin und Susanne (für das leckere Frühstück und die tolle Bewirtung).
Gruß Henning und Anke
wieder ein super schöner Tag gestern mit euch allen gehabt. War sau gudd mir so einer großen Gruppe durch die Gegend zu fahren.
Großes Lob an Siggi (für die tolle Strecke und die Orga im Brauhaus), Thomas (für die gute Kehrarbeit), Ralph(als unsichtbarer Besen in der Gruppe)Armin und Susanne (für das leckere Frühstück und die tolle Bewirtung).
Gruß Henning und Anke
- Ralph
- Schönwetterbiker
War ein schöner Tag
Dank an Alle die dazu beitragen haben so wie alle Tourteilnehmer für die ausgesprochene gute Disziplin im Fahrerfeld. So macht das fahren auch in großen Gruppen Spass
Auf eine schöne und unfallfreie Saison uns allen.
Ralph
Dank an Alle die dazu beitragen haben so wie alle Tourteilnehmer für die ausgesprochene gute Disziplin im Fahrerfeld. So macht das fahren auch in großen Gruppen Spass
Auf eine schöne und unfallfreie Saison uns allen.
Ralph