Hallo Zusammen
Ich möchte am kommenden Donnerstag 02.08. zum Haspelschiedter Weiher in der Nähe von Bitche mich etwas abkühlen gehen.
Am Weiher besteht die Möglichkeit sich abzukühlen , daher Badesachen wer möchte nicht vergessen.
Tourlänge ca. 120 km von Quierschied über den Bliesgau - Mandelbachtal ins Bitchervorland .
Abfahrt in Quierschied am Friedhof Ortsausgang Richtung Holz oder nach Absprache um 16:30
Abschluss gegen 20 Uhr im Forsthaus Neuhaus oder auch gerne wo anders
Fahrstil gemütlich und Anfängertauglich
Mitfahrer willkommen
Einen Schönen Wochenstart
Ralph
02.08. Gemütliche Feierabendtour mit abkühlung am Weiher von Haspelschiedt
-
- Fliegender Teppich
- Mein(e) Bike(s): Kawasaki VN 800 classic, Honda FT 500
Hallo,
ich versuche auch dabei zu sein, je nach dem wie es mit meinem Fuss klappt. Falls ich nicht pünktlich da sein kann, wartet nicht.
Gruß
Schoni
ich versuche auch dabei zu sein, je nach dem wie es mit meinem Fuss klappt. Falls ich nicht pünktlich da sein kann, wartet nicht.
Gruß
Schoni
Olivenöl wird aus Oliven gepresst, Rapsöl wird aus Raps gepresst, Babyöl................
Off-topic
-
- Fliegender Teppich
- Mein(e) Bike(s): Kawasaki VN 800 classic, Honda FT 500
Hallo, ich muss leider wieder absagen, ich hab heute Morgen probiert wie es klappt, war leider nicht so gut, die Stiefel drücken zu sehr auf die Wunde und über eine längere Zeit .... , haut leider nicht hin. Euch noch einen schöne , schrottfreie, Fahrt.
Schoni
Schoni
Olivenöl wird aus Oliven gepresst, Rapsöl wird aus Raps gepresst, Babyöl................
Off-topic