Servus
Nachdem sich das Wetter gnädig zeigt werde ich am Freitag, 15.02.19, und/oder Samstag 16.02.19, eine kleine "Aufwärmrunde" drehen. Fahrstrecke 80 Km +/- ein paar gequetschte Km. Bevorzugt nach 13.00 h damit´s auch richtig warm ist... Abfahrt wäre an der ARAL in BLK-Webenheim. Tempo gemütlich.
Genauer Termin dann nach Absprache, falls jemand mitfahren möchte.
Gruß
Volker
Aufwärmrunde 15.02 oder 16.02
-
- Dreiradfahrer
Hallo Volker,
ich habe auch schon die ganze Zeit das Wetter dieser Woche im Auge. Stimmt.... am Wochenende könnte wirklich was gehen.... Eeeeeendlich *froiiii*. Falls ich nicht mit dem Gleitschirm unterwegs bin, fahre ich mit. Ich melde mich.
Ach ja... Wenn, dann nur Samstag oder Sonntag.
Viele Grüße
Jörg
ich habe auch schon die ganze Zeit das Wetter dieser Woche im Auge. Stimmt.... am Wochenende könnte wirklich was gehen.... Eeeeeendlich *froiiii*. Falls ich nicht mit dem Gleitschirm unterwegs bin, fahre ich mit. Ich melde mich.
Ach ja... Wenn, dann nur Samstag oder Sonntag.
Viele Grüße
Jörg
-
- Kurvenräuber
- Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700
Servus
@Armin - Da hat der Kerl den ganzen Winter Zeit zum "die Fregg hann" und dann ausgerechnet wenn es Wetter wieder gut wird.... Tststs... Gute Besserung.
@Siggi - Gibs zu, da willst nur nicht danach den Chrom polieren....
@Jörg - Samstag könnte auch passen. Wenn ich am Freitagmorgen mit dem Bad fertig werde, dann auf jeden Fall. Ich melde mich auf jeden Fall noch vorher.
Gruß
Volker
@Armin - Da hat der Kerl den ganzen Winter Zeit zum "die Fregg hann" und dann ausgerechnet wenn es Wetter wieder gut wird.... Tststs... Gute Besserung.
@Siggi - Gibs zu, da willst nur nicht danach den Chrom polieren....
@Jörg - Samstag könnte auch passen. Wenn ich am Freitagmorgen mit dem Bad fertig werde, dann auf jeden Fall. Ich melde mich auf jeden Fall noch vorher.
Gruß
Volker
-
- Kurvenräuber
Armin, Nicht immer hier rufen...
Zum Thema Bad : Ist halt so eine Sache mit dem Alter.... Mit der Anzahl der Falten erhöht sich automatisch auch die potentiell zu reinigende Oberfläche...
Zum Thema Bad : Ist halt so eine Sache mit dem Alter.... Mit der Anzahl der Falten erhöht sich automatisch auch die potentiell zu reinigende Oberfläche...
-
- Kurvenräuber
So, dann mach ich mal zumindest einen Termin fix.
Samstag, 16.02.19, Abfahrt 13.00 h ARAL-Tanke Blieskastel-Webenheim , kleine Runde durch den Bliesgau Richtung Pfalz, Kneisper Mühle oder Weihermühle.
Und wenn das Wetter passt, dann vielleicht auch Sonntag.
Gruß
Volker
Samstag, 16.02.19, Abfahrt 13.00 h ARAL-Tanke Blieskastel-Webenheim , kleine Runde durch den Bliesgau Richtung Pfalz, Kneisper Mühle oder Weihermühle.
Und wenn das Wetter passt, dann vielleicht auch Sonntag.
Gruß
Volker
-
- Dreiradfahrer
Hallo Volker,
alles klar danke. Wie geschrieben, versprechen kann ich nichts, da ich je nach Wind und Wetter sehr kurzfristig zwischen Moped und Gleitschirmfliegen entscheiden werde. Gib Gas mit dem Bad.
Viele Grüße
Jörg
alles klar danke. Wie geschrieben, versprechen kann ich nichts, da ich je nach Wind und Wetter sehr kurzfristig zwischen Moped und Gleitschirmfliegen entscheiden werde. Gib Gas mit dem Bad.
Viele Grüße
Jörg