Sonntag 11.08.19

Gemütliche Motorradtouren anbieten und finden
Samica
Dreiradfahrer
Dreiradfahrer
Mein(e) Bike(s): Yamaha Virago XV100;
Vespa ET4; Vespa GT 200L

Hallo Leute,
vielen Dank für die schöne Tour in netter Gesellschaft, hat mir sehr gut gefallen, die Forellen waren superlecker, nur Petrus hätte besser 1 Stunde später mit der Gießkanne spielen sollen, meine Klamotten tropfen immer noch.
Gruß: Stefan

Kermaniac
Schräglagenkönig
Schräglagenkönig
Mein(e) Bike(s): Kawa Ltd 450 EN

mir hats auch super gefallen, ausser der verfrühte regen, der hätte nicht sein müssen. und schon in saarburg bin ich falsch abgebogen. ich weiß gar nicht, wem ich glaubhaft die schuld zuschieben kann. gravitationswellen durch ein schwarzeslochgangbang klingt unglaubwürdig.

Armin
Moderator
Mein(e) Bike(s): Harley Road King
TDM 850
Yamaha 900 Diversion

Du kannscht garnix

Ride Safe
Gruß Armin
Kermaniac
Schräglagenkönig
Schräglagenkönig

Sturmtief Eberhard wars....

Detlef Fuchs
Schönwetterbiker
Schönwetterbiker
Mein(e) Bike(s): E scheen Moped

Eberhard Sturmtief kenne ich nicht :nono: . War der dabei? :D Das war dem Kurt sein Fluxgenerator,der hat
Grevenmacher verschwinden lassen :ahnungslos: . Dann hat er den Regen früher aufziehen lassen und vermutlich den Eberhard auch verschwinden lassen :idee: . Also Armin,aufpassen. Alles irgendwie Paranormal :denk2: . Da kriegt man Angst. :lolz:

...................................................................................................................................................................................

Ich mach mit wenn`s Wetter mitmacht.:lol: :lol: :lol:
Kermaniac
Schräglagenkönig
Schräglagenkönig

wenn Volker und ich zusammen losziehen, können wir von Glück reden, dass wir noch was Warmes am Zielort zum Essen bekommen, was unserer Vorstellung eines Essens annähernd nahekommt. immerhin war dies der Fall...

Volker62
Kurvenräuber
Kurvenräuber
Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700

Da kann ich ja auch nix dafür daß du so verwöhnt bist ... :lolz: Aber beim nächsten Mal bitte meinen Koffein-Pegel beachten...

War doch ne leckere Fisch-Bude, die du ausgesucht hattest. Übrigens "Schwarzeslochgangbang" - das musste mir mal bei Gelegenheit erklären, was man sich darunter vorzustellen hat. :blinkz:

Kermaniac
Schräglagenkönig
Schräglagenkönig

:tuschel: um gravitationswellen zu erzeugen benötigt es 2 schwarze löcher, die sich gegenseitig penetrieren. Wenn es wie letztens mindestens 3 oder sogar mehr werden, dann ist es ein gangbang ...

Antworten