War meine erste Tour dieser Art überhaupt und ich fand sie klasse
Tolle Strecke, klasse guides, nette Leute, leckeres Essen - was will man mehr.
Ich hätte nie gedacht, dass man 22 Leute dermaßen gesittet und ohne Verluste durch die Weltgeschichte schicken kann - ganz großes Kino
Danke für's mitnehmen und sorry, wenn ich dem einen oder anderen mal 'ne Kurve zugeparkt habe - ich arbeite dran
Falls auf dem Bild jemand zu erkennen ist, der unerkannt bleiben möchte - bitte Bescheid sagen
Sonntag 25.08. kleine Tour
- nineT mile
- Dreiradfahrer
- Mein(e) Bike(s): BMW R nineT Scrambler 2018 als Spaßgerät
BMW F800ST 2006 als Langstrecken-Tourer - Kontaktdaten:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von nineT mile am 26. August 2019 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Kermaniac
- Schräglagenkönig
- Mein(e) Bike(s): Kawa Ltd 450 EN
Also, ich hab mich durch niemanden behindert gefühlt. Ausser von de Sonne.
PS
Der erwachsene Gast hat keinen Anspruch auf den Kinderteller. Es liegt im Ermessen des Wirtes. Aber man kann ja verhandeln. Z.b. einen kleinen Betrag mehr zu zahlen
PS
Der erwachsene Gast hat keinen Anspruch auf den Kinderteller. Es liegt im Ermessen des Wirtes. Aber man kann ja verhandeln. Z.b. einen kleinen Betrag mehr zu zahlen
- sentral
- Hinterradbremser
- Mein(e) Bike(s): Moto Guzzi California (KD)
Moto Guzzi Mille GT Gespann
Moto Guzzi Audace Carbon
Die zweite war ich auf dem Weg zum Spiessbratenhaus
Zum Kinderteller: kann mir nicht vorstellen, dass der Kinderteller noch sehr viel kleiner ausgefallen wäre als der Seniorenteller Man kann sich halt auch anstellen als Wirt...
Grüße,
Jens
-
- Dreiradfahrer
- Mein(e) Bike(s): GSX 1250 FA
War eine tolle Tour. Für mich das erste mal in einer so großen Gruppe.
Schöne Strecke lecker Essen und nette Leute kennengelernt.
Danke an den Guide Armin und den Besen Thomas alles perfekt.
PS. ich hätte in Göttelborn noch hinter Armin bleiben sollen, die Strecke die ich nach Quierschied fahren wollte war natürlich gesperrt.
Schöne Strecke lecker Essen und nette Leute kennengelernt.
Danke an den Guide Armin und den Besen Thomas alles perfekt.
PS. ich hätte in Göttelborn noch hinter Armin bleiben sollen, die Strecke die ich nach Quierschied fahren wollte war natürlich gesperrt.
Gruß Thomas
- Siggi
- Wild Hog
War klasse heute, wie in alten Zeiten, mir hat es sehr gut gefallen, war ein schöner Tag mit euch.
Danke an Armin und Thomas sowie an alle Mitfahrer
Danke an Armin und Thomas sowie an alle Mitfahrer
Gruß Siggi
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter (Konfuzius)
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter (Konfuzius)
-
- Dreiradfahrer
- Mein(e) Bike(s): Yamaha Virago XV100;
Vespa ET4; Vespa GT 200L
Hallo,
für mich war es das erste mal daß ich in einer so großen Gruppe mitgefahren bin, es hat mir super gefallen, das Tempo war gemütlich, schöne Straßen und Landschaften, nette Leute, gutes Wetter, gutes Essen, was will man mehr?
Danke an alle!
Gruß: Stefan
für mich war es das erste mal daß ich in einer so großen Gruppe mitgefahren bin, es hat mir super gefallen, das Tempo war gemütlich, schöne Straßen und Landschaften, nette Leute, gutes Wetter, gutes Essen, was will man mehr?
Danke an alle!
Gruß: Stefan
- hartzerauto
- Hinterradbremser
- Mein(e) Bike(s): R1200GS Triple Black /Harley Street Glide Spezial
Moin,
mir hat es auch gut gefallen und ich hatte meinen Spaß bei kehren. Danke an Armin für den Guide.
Gruß
Thomas
mir hat es auch gut gefallen und ich hatte meinen Spaß bei kehren. Danke an Armin für den Guide.
Gruß
Thomas