Servus
Da die Temperaturen jetzt wieder in meinem persönlichen Wohlfühlbereich liegen werde ich heute Abend eine Feierabendrunde fahren.
Abfahrt 18.00 h ARAL-Tanke Blieskastel, Richtung Bitche an irgendeinem Weiher Kaffee trinken oder Richtung Weihermühle/Kneispermühle in der Pfalz und dann wieder zurück. Fahrtstrecke ca. 130 Km.
Gruß
Volker
Feierbandrunde Freitag 10.08.18
- Detlef Fuchs
- Schönwetterbiker
- Mein(e) Bike(s): E scheen Moped
Ich erwarte heute Besuch. Daher geht's nicht. Schade,wäre gerne dabei gewesen.
Gruß Detlef
Gruß Detlef
...................................................................................................................................................................................
Ich mach mit wenn`s Wetter mitmacht.
Ich mach mit wenn`s Wetter mitmacht.
- Lars
- Schönwetterbiker
- Mein(e) Bike(s): Triumph Scrambler 900 (2017er)
Suzuki GSX 600 F (1999er)
Hercules MK4 (1984)
Leider Krankenschein.. ;(
MotoGymkhana ist, wenn man versucht der Physik zu zeigen, dass sie keine Ahnung hat ...
-
- Kurvenräuber
- Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700
@ Lars: gute Besserung
@ Detlef: wenn ich es zeitlich schaffe, dann stelle ich nächste Woche wieder eine Runde ein.
@ Detlef: wenn ich es zeitlich schaffe, dann stelle ich nächste Woche wieder eine Runde ein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Kurvenräuber
- Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700
@Armin: Étang de Haspelschiedt bei den Les amis du lac.
@Kurt : Die anderen Gäste waren alle an den Stehtischen und mussten erst davonüberzeugt werden, daß man sie dort ja gar nicht bedienen kann... Nicht wirklich...Kleine Anspielung auf die Reismühle...
Sie hatten gerade geöffnet, deswegen war noch nicht viel los.
@Kurt : Die anderen Gäste waren alle an den Stehtischen und mussten erst davonüberzeugt werden, daß man sie dort ja gar nicht bedienen kann... Nicht wirklich...Kleine Anspielung auf die Reismühle...
Sie hatten gerade geöffnet, deswegen war noch nicht viel los.