Wetter wird ja schön. Neuer Reifen ist drauf und muss vor der Abschlussfahrt eingefahren werden. Ist jetzt doch mal wieder Zeit für was Schönes, Aufbauendes.
Abfahrt 10:00, Esso-Tanke Ottweiler. Richtung noch keine Ahnung. Streckenlänge so bummelig 200 km. Freue mich auf Mitfahrende.
Und die Neuen sind da ganz besonders Willkommen, insbesondere Sportster-Fahrer und ehemalige LTD450-Fahrer
Arbeitstitel:
von Ottweiler nach Offviller
Wir werden auf halber Strecke im Baerenthal eine Futterpause einlegen und als Abschluß in Jägersburg einen Kaffeklatsch abhalten.
Wegen der vielen Mitfahrenden fahren wir im Belgischen Kreisel (SICHERES Überholen ist möglich). Für diejenigen, die das noch nicht kennen:
viewtopic.php?f=11&t=396&p=8522&hilit=b ... isel#p8522
Ich erklärs gerne auch noch vor Ort.
Selbstverständlich fährt jeder auf eigene Gefahr; dies ist keine organisierte Veranstaltung (von Organisation kann keinesfalls die Rede sein)
Ich werde auch so fahren, dass ich mir die 90 Eur für 1km-zu-schnell in Frankreich sparen kann. Ich kaufe mir lieber dafür eine neue Antriebsscheibe.
PS
Der zusätzliche Treffpunkt Aral-Tankstelle in Blk ist gleichzeitig auch eine Tankmöglichkeit für alle, deren Tankinhalt kaum größer ist als die Blase. Ich selbst tanke dort, dann schaff ich den Rest ohne Zwischenbetankung.
Sonntag 15.09.19
bin dabei. Gib mal noch bitte die Adresse der Tanke an. Hab die gerade nicht so auf dem Schirm.
- Siggi
- Wild Hog
Gruß Siggi
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter (Konfuzius)
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter (Konfuzius)
- Siggi
- Wild Hog
Für alle die vorher noch Lust auf ein Käffchen haben, ich bin um 09:30 beim Gillen
Bliesstraße 9b, Ottweiler
https://www.google.com/maps/place/B%C3% ... 4?hl=de-de
Gruß Siggi
-
- Kurvenräuber
- Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700
Ich bin dann auch da.
Siggi hat geschrieben: ↑12. September 2019 19:59 Für alle die vorher noch Lust auf ein Käffchen haben, ich bin um 09:30 beim Gillen
- Kermaniac
- Schräglagenkönig
- Mein(e) Bike(s): Kawa Ltd 450 EN
Von Ottweiler nach Offwiller wär meine Idee.
Futtern im Baerenthal Restaurant Ramstein plage. Wer andere Futtertröge kennt: nehme Vorschläge an.
Kaffee und Kuche
muss ich noch suche
01. Kurt-J.
02. Armin
03. Siggi
04. Andi
05. Volker
Futtern im Baerenthal Restaurant Ramstein plage. Wer andere Futtertröge kennt: nehme Vorschläge an.
Kaffee und Kuche
muss ich noch suche
01. Kurt-J.
02. Armin
03. Siggi
04. Andi
05. Volker